Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eure Videos sind immer gut ich war letztens in einer parkour Schlacht und da war einer von euch drinnen der hat ein paar Tricks gemacht und ich war total platt super kann ich nur sagen ich werde eure Videos auf jeden Fall weiter anschauen.

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS ein Fan von euch :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Videos sind immer gut ich war letztens in einer parkour Schlacht und da war einer von euch drinnen der hat ein paar Tricks gemacht und ich war total platt super kann ich nur sagen ich werde eure Videos auf jeden Fall weiter anschauen.

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS ein Fan von euch :)

Hallo.

Das wissen wir zu schätzen.

Vielen Dank.

Mfg Mr.World-Wide (GTT)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück euch , @Matern , etc....  Hoffe es gefällt euch im Parkour Team (GTT) Dabei zu sein :D ( Weiß nicht ob ich Rechtschreibfehler habe :D)  MfG . @nup_XD (( Matern ist ein Angeber ))

von nup_XD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist eigentlich los mit euch (meinungsfreiheit und so), ich frage euch nach einen kleinen parkourbattle und ihr lasst den kommi von einem moderator rauslöschen.

von S-h-e-6-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist eigentlich los mit euch (meinungsfreiheit und so), ich frage euch nach einen kleinen parkourbattle und ihr lasst den kommi von einem moderator rauslöschen.

Brauchen wir nicht. 

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!
Private Diskussionen könnt ihr gerne per PM führen, denn hier haben sie definitiv nichts verloren.

Wie bereits geschrieben, hat das Team aktuell eine Pause. Wir hoffen alle, dass demnächst wieder Videos folgen werden. Schließlich sind sie ein Aushängeschild der deutschen Community.

Wie bei inaktiven Parkour-Teams verfahren wird, steht hier nicht zur Debatte. Das wird alles mit unserem Community Manager
@Dim1971 geklärt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist jetzt nicht euer Ernst, dass nur weil mal im Topic nachgehakt wurde mal wieder ein wenig Parkour gemacht wurde?  :mellow:

von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...