Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und warum? Behauptungen kann jeder aufstellen. 

Donald Trump ist der Sohn von Felix Blume PUNKT

[..] wir hoffen doch, dass wir auch neue, interessantere Wege zeigen Häuser zu besteigen, auf die nicht jeder direkt kommt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

How to #1 - Wipptrick DE | GTT

https://www.youtube.com/watch?v=I5ZsRjFNYtU&t=28s

Wenn euch diese Art von Guide auch gefällt dann zeigt es uns mit einem Daumen nach oben, wenn nicht würden wir uns über eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge unter dem Video freuen!

Trotzdem wie immer viel Spaß beim Ausprobieren!

von Unchained bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Design gefällt mir!

nur viele der Videos, welche hinter den neuen Bildchen verlinkt wurden, "sind vom nutzer gesperrt"

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bugatti.jpg                                                                                                  Bugatti  B) 

von iMoneyMaker bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum schreibt man jetzt Viel Glück? Die Videos hätten wo anders präsentiert werden können, außerdem ist der letzte "Guide" 6 Monate alt und dementsprechend sollte die Farbe den Spielern entnommen werden, bis diese wieder aktiv Videos bringen. Aber daran zweifle ich gar nicht, sobald die Farbe, die ihr nach euer Aktivität einzuschätzen gar nicht verdient hättet, weg ist wird sicherlich sofort ein herzloses Video hinterhergeschmissen.

LG, Ich hoffe das cleanen macht Spaß, und falls das doch nicht passieren sollte: Applaus! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum schreibt man jetzt Viel Glück? Die Videos hätten wo anders präsentiert werden können, außerdem ist der letzte "Guide" 6 Monate alt und dementsprechend sollte die Farbe den Spielern entnommen werden, bis diese wieder aktiv Videos bringen. Aber daran zweifle ich gar nicht, sobald die Farbe, die ihr nach euer Aktivität einzuschätzen gar nicht verdient hättet, weg ist wird sicherlich sofort ein herzloses Video hinterhergeschmissen.

LG, Ich hoffe das cleanen macht Spaß, und falls das doch nicht passieren sollte: Applaus! ;)

Erstmal danke für Deinen Applaus, der versüßt mir den Tag. Doch nun zu Deinen Aussagen.

Es hatte scheinbar einen Grund, dass GTT geschlossen war und, wie es aussieht, erst jetzt wieder offen ist, demnach auch erst jetzt wieder richtig aktiv Videos produzieren kann. Also wieso erwartest Du nach der Eröffnung sofortige Leistungen von dem Team? Dass das Team während es geschlossen war, die Farbe hätte verlieren könnte, bestreite ich gar nicht, aber es jetzt nach der Eröffnung die Farbe wegzunehmen wäre blöd, da sie doch jetzt wieder anfangen an Videos zu arbeiten. 

Und wie immer ist es schön, dass Videos im vorhinein schon als schlecht abgestempelt werden, dadurch hat deine Bewertung, wenn das Video wirklich raus, sehr viel Aussagekraft. 

So viel von mir, Applaus zurück.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal danke für Deinen Applaus, der versüßt mir den Tag. Doch nun zu Deinen Aussagen.

Es hatte scheinbar einen Grund, dass GTT geschlossen war und, wie es aussieht, erst jetzt wieder offen ist, demnach auch erst jetzt wieder richtig aktiv Videos produzieren kann. Also wieso erwartest Du nach der Eröffnung sofortige Leistungen von dem Team? Dass das Team während es geschlossen war, die Farbe hätte verlieren könnte, bestreite ich gar nicht, aber es jetzt nach der Eröffnung die Farbe wegzunehmen wäre blöd, da sie doch jetzt wieder anfangen an Videos zu arbeiten. 

Und wie immer ist es schön, dass Videos im vorhinein schon als schlecht abgestempelt werden, dadurch hat deine Bewertung, wenn das Video wirklich raus, sehr viel Aussagekraft. 

So viel von mir, Applaus zurück.

Es gibt einen schönen wahrheitsgemäßen Spruch und zwar, "Der Teufel hat seine Großmutter erschlagen, weil Sie keine Ausrede mehr wusste."

In diesem Topic ist nur zu entnehmen, dass das Topic wegen "Wartung" geschlossen war(mir ergibt sich nicht mal ein Sinn, wieso ein einzelnes Topic eine Wartung braucht, eine genaue Aufklärung wäre nett). Ein genauer Grund oder, dass GTT Probleme hat Videos zu produzieren kann ich hier nicht entnehmen. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass das "Topic" und nicht das Team dicht gemacht wurde. Dementsprechend auch die Aussage in meinem ersten Beitrag "..man hätte die Videos wo anders präsentieren können". 

Ich verlange keine Videos nach der "Eröffnung" jedoch tritt hier wieder der gelbe Text ein, keiner hatte hier genaue Informationen wieso ihr weg wart. Den Rest, kannst du dem gelben Text entziehen. Im Endeffekt sagst du hier, dass GTT geschlossen war, im Beitrag von Own_Charm steht was anderes. Und wenn Du es selber bestätigst, dann haben die Administration langsam gehandelt. Wenn GTT geschlossen war, hätte man die Farbe entnehmen sollen, da es bei anderen Jobs in TO genau so ist, wenn man seinen Modposten verliert.

Ich habe hier kein Feedback zu den Videos abgegeben, ich selber schaue eure Guides gern. Mein Beitrag: "...herzloses Video hintergeschmissen". Das war mein einziger Satz zu euren Videos. Jedoch sage ich hier nicht, ob sie schlecht oder gut sind. Außerdem soll dieser Satz eine andere Wirkung erzielen, aber lesen und verstehen ist an sich eine Kunst. Und wieder typisch bei Helfern, die Worte im Mund verdrehen.

Geschlossen oder Nicht, innerhalb eines Jahres(Okt. 2016 - Okt. 2017) gerade mal 4 Videos. Das ist ziemlich mager für ein offizielles Parkour Team o. Tutorial Team, wie auch immer.

Jetzt eine bitte an die Verantwortlichen: Ich denke, jeder der nicht zu Euch gehört und eure Videos schaut hat eine Erklärung verdient, wieso das Team vorübergehend geschlossen war. Ein öffentliches Statement wäre schön, falls es schon ein Statement gibt bitte ich um eine Link zu diesem Statement.

von lVlr_Paradise bearbeitet
Statement über Helfer entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...