Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr bitte eurer Videos wiedermal hochladen? Bugatti hat gesagt dass ihr ein paar Tutorials wiederherstellen konntet...  :unsure:

Hallo.

Ja, ein paar haben wir gefunden, jedoch sehen wir keinen weiteren Sinn mehr, diese hochzuladen.

Es kostet Zeit und Nerven, diese wieder hochzuladen, gerade dann wenn man eine nicht so schnelle Internetverbindung hat.

Es tut uns leid, aber wir werden die alten Videos, die wir noch haben, nicht mehr hochladen.

Jedoch könnt ihr euch auf die neuen Videos gespannt machen.

Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Ja, ein paar haben wir gefunden, jedoch sehen wir keinen weiteren Sinn mehr, diese hochzuladen.

Es kostet Zeit und Nerven, diese wieder hochzuladen, gerade dann wenn man eine nicht so schnelle Internetverbindung hat.

Es tut uns leid, aber wir werden die alten Videos, die wir noch haben, nicht mehr hochladen.

Jedoch könnt ihr euch auf die neuen Videos gespannt machen.

Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen 

Die alten Videos waren ja schon klasse, aber die neuen sind nochmal eine Nummer höher angesetzt! Freue mich auf die kommenden Montagen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Videos sind so wichtig für mich, dass ich für dich Geld senden würde, um deine Internetverbindung zu verbessern. Kannst du bitte Methode, um dir beim Hochladen zu helfen, presentieren?

To make this clear, I am going to write in English. Those videos are very, I say again, VERY important to me. I would do pretty much anything to be able watch them again. According to what I have heard, a very evil person, who had access to your official channel, deleted the videos one by one and then left the club. I am highly annoyed and sad about that. If you possess ANY video that was lost, I am ready to make ANY effort to help you uploading it. Please present possible ways to help you.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Videos sind so wichtig für mich, dass ich für dich Geld senden würde, um deine Internetverbindung zu verbessern. Kannst du bitte Methode, um dir beim Hochladen zu helfen, presentieren?

To make this clear, I am going to write in English. Those videos are very, I say again, VERY important to me. I would do pretty much anything to be able watch them again. According to what I have heard, a very evil person, who had access to your official channel, deleted the videos one by one and then left the club. I am highly annoyed and sad about that. If you possess ANY video that was lost, I am ready to make ANY effort to help you uploading it. Please present possible ways to help you.

Warum sind die Videos so wichtig für dich? Ich kann versuchen ein paar der alten Videos Hochzuladen allerdings erst ein paar Tage vor Weihnachten und auch bei weitem nicht alle.  

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sind die Videos so wichtig für dich?

Die besten Videos vom besten Klub in Tanki Online, na ja, sie sind überhaupt nicht wichtig...

Mitglider haben für Hunderte von Stunden daran gearbeitet. Die sind Meisterwerke.

Ich kann versuchen ein paar der alten Videos Hochzuladen

Das wäre toll  :)

von 4RCH4NG3L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Test-Video-Link *
Here you can put in a video where you can show us your spectator skills. (Max. two weeks old Video

Wie soll man ein Test Video schicken, wenn man nicht mal ein Spectator hat? ... Wie soll man sich denn Beweisen, dass man gut mit Spectator ist und das Vielleicht auch schon Früher als man noch Spectatpr besaß (wie ich) ? Dann bringt das Formular nur Helfern und YT-Specs was. Oder kann man sich ein Spectator ausleihen? :D

Wir erwarten, dass man irgendeine Art von Spec, sei es Helfer- oder Youtube-Spec, hat um uns ein Test-Video zu schicken. Geht dies nicht, macht man ein ganz normales Video das wir zumindest die Grafik sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr macht echt hammergeile Stunts!!! Aber langsam ist GTT nicht mehr GTT, sondern eher ETT (Earth-Tanki-Tutorials) oder Ähnliches, da schon viele Aero haben, ohne Deutscher zu sein.

Mich stört nicht, das Ausländer mitmahcen, sondern lediglich, dass der Name unpasend ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr macht echt hammergeile Stunts!!! Aber langsam ist GTT nicht mehr GTT, sondern eher ETT (Earth-Tanki-Tutorials) oder Ähnliches, da schon viele Aero haben, ohne Deutscher zu sein.

Mich stört nicht, das Ausländer mitmahcen, sondern lediglich, dass der Name unpasend ist.

Guten Morgen S.M.O.O.F.

Es kommt nicht in Frage, den Namen unseres Clubs zuändern. Nur weil wir jetzt auch "Nicht DE Spieler" im Club haben. 

Es ist halt nun mal so, das wir auch mal Spieler aus einer anderen Community brauchen, wenn es keine neuen DE Spieler eine gute Bewerbung abgeben oder allgemein neue DE Spieler finden. 

Mit freundlichen Grüßen 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine anderen DE clubs die gute Spieler erziehen kann. Do sollst eine GTT Akademie aufstellen.  :)

Eine Akademie wird es nicht geben, hat auch seine Gründe warum nicht. 

Zum einen, haben wir keine Zeit, neben den Videos die wir produzieren, Spieler auszubilden. 

Zum anderen, sind wir keine Schule.

Mit freundlichen Grüßen 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...