Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorab erst mal vielen Dank für die Glückwünsche! :D

Hallo Parkourfreunde!
GTT erwacht endlich wieder aus dem Winterschlaf. Nach einigen wesentlichen internen Umstrukturierungen wollen wir euch heute unseren Sliding Wheelie Guide präsentieren, welcher sich nun um einige Monate verspätet hat. Die Tricks sind ebenfalls schon vor einigen Monaten entstanden, jedoch hatten wir ein paar Probleme bei der Bearbeitung des Videos. Dennoch hoffen wir euch gefällt das Video.
;)

Hier gehts zum englischen Video.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Parkourfreunde! GTT wurde bei Masters of Parkour 2019 in der Gruppenphase 1. und im finalen Livestream 2. !Ihr könnt unsere Tricks bei 1:01:00, 1:26:30 und bei 1:28:30 anschauen, genauso wie unser bitteres Ende bei 2:21:40, welches uns auf den 2. Platz verschob. Trotz unserer lustigen Fehler hatten wir eine großartige Zeit und wir hoffen ihr hattet ebenso Spaß uns zuzusehen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ebenso präsentiert euch GTT nach einiger Zeit ohne Montage unsere neue Parkour Montage #5. Diese besteht erneut aus älteren Clips. Montage 6 wird in 2 Wochen veröffentlicht und auch darauf folgen neue kreative Videos!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ebenso präsentiert euch GTT nach einiger Zeit ohne Montage unsere neue Parkour Montage #5. Diese besteht erneut aus älteren Clips. Montage 6 wird in 2 Wochen veröffentlicht und auch darauf folgen neue kreative Videos!

Die ersten 10 Sekunden hauen ein um, Respekt. ^^

von xMarkus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Parkourfreunde ;) ,

GTT präsentiert euch ein neues Video, heute mit einer Parkour Montage zur neuen Waffe, Gauss! Mit der Hilfe der MoP 2019 Gewinner haben wir es in 10 Tagen aufgenommen.
:)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 11/28/2020 at 9:02 AM, xMarkus said:

Inaktivität hat die Kontrolle übernommen.

Real life*

It just became a game of our childhood, rip flash, parkour, communication ?

2LUDIIe.png

[spoiler]

Since our EN topik got closed.

N3Pa6En.png

[/spoiler]

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...