Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Private Diskussionen könnt ihr gerne per PM führen, denn hier haben sie definitiv nichts verloren.

Wie bereits geschrieben, hat das Team aktuell eine Pause. Wir hoffen alle, dass demnächst wieder Videos folgen werden. Schließlich sind sie ein Aushängeschild der deutschen Community.

Wie bei inaktiven Parkour-Teams verfahren wird, steht hier nicht zur Debatte. Das wird alles mit unserem Community Manager @Dim1971 geklärt.

Das ist jetzt nicht euer Ernst, dass nur weil mal im Topic nachgehakt wurde mal wieder ein wenig Parkour gemacht wurde?  :mellow:

Lesen hilft. 

Mit freundlichen Grüßen 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt Zeit mit OS an einem Turnier nach dem anderen teilzunehmen, in Welle DM den ganzen Tag zu "chillen", XP zu spielen, normale Schlachten zu spielen und genug Helferposten nachzugehen`? Aber ihr habt "keine Zeit" der Community zu zeigen, warum ihr diese Farbe besitzt und lässt euch mit billigen Ausreden rechtfertigen. Ihr habt euch lange genug hinter Admins versteckt. Zeigt doch endlich mal was ihr könnt ;)

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein bisschen Geduld musst Du noch haben ;)

Um zu merken, dass sie dann einen Grund haben, die Farbe weiterhin für 2-3 Monate inaktiv in der Garage zu haben... oder kommen dann mal richtig Video "S"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit Mai 2016 sind wohl alle im Urlaub ?

So habt ihr auf keinen Fall diese Sonderfarbe verdient, auch wenn schon fast alles was man an Tricks machen kann von irgendwem schon gemacht wurde solltet ihr dann doch mehr Aktivität zeigen.

Oder ruht ihr euch schon auf eure Lorbeeren aus ?

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sind die letzten 3 Videos im Abstand von ca 4 Monaten gekommen.

Das letzte Video ist vor 2 Monaten veröffentlicht worden.

Wenn man bis hier her mitgedacht hat, kommt man zum Ergebnis das ein Video in den nächsten Wochen zu erwarten ist. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Video muss ja gut sein, weil Ihr euch viel Zeit gelassen habt. :)

Ich bitte dich.. die Videos die GTT macht sind simpel(meine damit die Bearbeitung), die Tricks macht man in 3-4h(bei der Anzahl ;) ;)). Die Videospur zurechtschneiden(kommt drauf an wieviel Versuche sie für einen Trick benötigt haben, aber bei den Profis sollte es ja schnell gehen ;) :lol:). Das Intro reinhauen, paar Efekte, die das Programm schon hergibt. Das ganze dauert ca. 1-3h(Die Bearbeitung der Videospuren). Die Tonspur... ja gut kommt drauf an wann der Kommentator Zeit findet(Jetzt kommen Profispieler und werden sagen, nicht jeder kann an einem Tag online sein, wie eine Person vor mir sagte, für XP etc. haben die immer Zeit). Somit sollte der Kommentator eigentlich auch kein Problem bieten, man kann ja auch jemand anderen kommentieren lassen, der ein ansatzweise verünftiges Mikro/ Head-Set hat. Nehmen wir mal an, dass der Kommentator an dem Tag nicht kann, dann kann er sicherlich am nächsten Tag, oder im Laufe der Woche(und sagt mir nciht, dass er am Wochenende nicht kann). Ein Genie, wird sicherlich sagen, die Karten gehen aus. Wir haben in Tanki über 60 Karten(genaue Anzahl ist mir gerade nicht bekannt), ich sehe aber nur 14 Videos von Karten(MoP zählt nicht!), also diese Ausrede ist schonmal auch weg. Zu guter letzt kommt einer und sagt mir, jo unser Spectator und Videoschneidetyp hat gerade was besseres zu tun, es war immer peraz, doch im Moment konzentriert er sich auf was anderes(RL geht vor, is okay), soweit ich weißt können dies noch Mr.WorldWide und RUZE(das sind 2 Erstazmänner). Die nächste Ausrede ist dann wahrscheinlich, die beiden haben nicht immer Zeit, bei RUZE glaub ich das noch, aber bei Mr.WorldWide der meist täglich spielt nicht. Nagut kommen wir zu dem was ich eigentlich ansprechen wollte, ziemlich weit vom Thema abgewichen... :D Die Tonspur bekommt man in 1-7 Tagen, wenn nicht dann 2 Wochen oder. Für die Moderation brauch man natürlich Zeit, ich schätze 1-2h, da ihr auch hier "Profis" habt. ;) ;) Rechnen wir das mal Zusammen: Ein Video ist machbar in ca. 2 Wochen, wenn nicht sogar noch kürzer... ;) Ich würde es ok finden, wenn ihr monatlich ein Video rausbringt, reicht für den Aufwand auch völlig aus. "Profis" brauchen auch mal eine Pause. ;) Aber ihr müsst was für eure Farbe tun, ich finde es schon blöd, dass ihr ohne Video diese Farben behalten dürft, für eure Aktivität sollte die Farbe euch eigentlich entnommen werden(keine Aufforderung, Drohung oder sonst was, nur meine Meinung ;)). Das letzte Video ist schließlich schon 3 Monate her.

Gruß.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich möchte mich auch mal kurz zu dem Thema äußern.

Ich kann mich gut in die Lage von euch hinein versetzen und verstehen, weshalb ihr enttäuscht oder gar wütend seid, dass wir aktuell nur recht inaktiv Videos produzieren. Diese Kritik haben wir angenommen und versuchen aktuell wirklich viel zu schaffen um der DE Community erneut zu beweisen, dass wir die Farbe verdient haben und sie auch weiterhin verdienen. Jedoch finde ich es persönlich nicht gut, dass ihr anhand von herbeigezogenen Informationen, aus welcher unverlässlichen Quelle auch immer, versucht unsere Arbeit und Organisationstechnik zu beurteilen. Wenn von uns keine Videos kommen, dann hat das einen Grund, welcher hauptsächlich auf mangelnder Zeit basiert. Natürlich kann man hiergegen argumentieren, dass man doch immer wieder GTT Spieler in Schlachten sieht. Aber hier ist zu bedenken, dass es für manche Tricks nicht einen, sondern mindestens 5 Spieler bedarf, welche gleichzeitig online sein müssen, damit wir etwas ordentliches produzieren können. Manche von uns gehen noch zur Schule. Diese haben vorrangig Nachmittags Zeit und diejenigen die arbeiten gehen haben nur je nach Dienstplan Zeit. Ob man es glaubt oder nicht, da ist das Management durchaus schwierig. Klar ist grade Urlaubszeit und die Schule/Arbeit sollte kein vorrangiges bzw. entscheidendes Problem darstellen. Und genau deshalb sind wir jetzt Videos am produzieren. Was mich ebenfalls stört, ist die ganze Bezeichnung als "Profis". Wir sind keine Profis, wir sind absolut nichts anderes als normale Tanki Online Spieler, welche Parkour Guides für die Tanki Online Community produzieren. Und auch im Bezug auf die Videobearbeitung: Wir haben das nicht professionell gelernt (ausgenommen peraz, welcher aktuell inaktiv ist), sondern uns hobbymäßig selbst beigebracht, weshalb diese Kritik meiner Meinung nach vollkommen unnötig ist. Nichtsdestotrotz sollte auch meiner Meinung nach ein Video im Monat erscheinen. Wir haben hiermit eure Kritik verstanden und werden uns wie schon gesagt bemühen, diese in kommender Zeit wahrzunehmen. Im Fokus steht aber doch auch, Spaß bei dem zu haben, was man macht, oder nicht? :) Manchmal sollte man sich vielleicht nicht versuchen über alles was einen auch nur im geringsten stört aufzuregen und das Leben genießen. Würde jedenfalls die Lebensfreude erheblich steigern und die Atmosphäre im Forum deutlich verbessern. Wir sind immerhin eine Community ;)! Abschließend wünschte ich euch noch einen schönen Tag.

MfG

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Spieler sind unzufrieden mit der jetzigen Situation. Ja GTT hat die letzte Zeit kaum etwas geliefert. Die Frage, ob die Farbe gerechtfertigt ist, bleibt erstmal offen, bis es wieder Aktivität gibt. Aber was soll man da jetzt dauerhaft drauf herumhacken und solche sinnfreien Diskussionen und Provokationen starten? Das ist doch Kinderkacke, was Ihr hier abzieht! Egal, wie viel Schrott Ihr hier in dieses Topic packt, wird sich sowieso nichts ändern, außer dass man sieht, wie kleinlich und verbissen Ihr seid!

Das einzig Richtige wäre jetzt eigentlich nur, auf neue Videos zu warten und diese dann zu beurteilen. Mehr kann man sowieso nicht machen ...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann etwas machen, ändert die Bedingungen für die Vergabe einer Sonderfarbe.

Ist nach drei Monaten kein neues Video vorgestellt worden, wird die Farbe dem Team entzogen und muss wieder neu verdient werden.

Denn Sonderfarben sind an gewisse Leistungen gebunden.

Stern bekommt man auch nur wenn man das Turnier gewinnt und nicht weil man daran teilgenommen hat.

Helferfarben bekommt man auch nur wenn man überdurchschnittlich seine Arbeit verrichtet hat und nicht weil man einem Helfer geholfen hat.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Spieler sind unzufrieden mit der jetzigen Situation. Ja GTT hat die letzte Zeit kaum etwas geliefert. Die Frage, ob die Farbe gerechtfertigt ist, bleibt erstmal offen, bis es wieder Aktivität gibt. Aber was soll man da jetzt dauerhaft drauf herumhacken und solche sinnfreien Diskussionen und Provokationen starten? Das ist doch Kinderkacke, was Ihr hier abzieht! Egal, wie viel Schrott Ihr hier in dieses Topic packt, wird sich sowieso nichts ändern, außer dass man sieht, wie kleinlich und verbissen Ihr seid!

Das einzig Richtige wäre jetzt eigentlich nur, auf neue Videos zu warten und diese dann zu beurteilen. Mehr kann man sowieso nicht machen ...

Ok, ist ja nicht so das wir Guides machen, wie auch bei MdP mitmachen.

Bei MdP haben wir auch immer "gewonnen"

Dabei, waren wir auch die ersten, auf Rio und Wolkenkratzer.

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...