Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dachte ich finde hier ein frisches Video von GTT(MdP zählt nicht, ist ein privates Projekt).. naja wird sicherlich erst in 2 Jahren passieren.

Warum hat der Spieler 6.bl irgendwas die GTT-Farbe? Er steht nicht im Topic. http://ratings.tankionline.com/de/user/6bi.jir/

2a3915af635b448ba13100d3b44197b4.png

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dachte ich finde hier ein frisches Video von GTT(MdP zählt nicht, ist ein privates Projekt).. naja wird sicherlich erst in 2 Jahren passieren.

Warum hat der Spieler 6.bl irgendwas die GTT-Farbe? Er steht nicht im Topic. http://ratings.tankionline.com/de/user/6bi.jir/

Es ist doch egal ob er da steht oder nicht, es muss dir doch egal sein wer die Farbe hat und wer nicht

von Mr.Conspiracy bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hat der Spieler 6.bl irgendwas die GTT-Farbe? Er steht nicht im Topic. http://ratings.tankionline.com/de/user/6bi.jir/

Du kennst doch keinerlei Hintergründe...

Wir haben einfach vergessen ihn einzutragen, danke für den Hinweis..

von I.Destiny bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

Da GTT ein MdP Video produziert hat, sehe ich es doch als Beweis der Aktivität an. Es ist auch nicht nur ein privates Projekt, sondern das größte Parkour Turnier, in dem GTT und andere deutsche Teams die deutsche Community repräsentieren.

Zudem kann ich dich beruhigen. Ein Guide ist schon in Produktion ;)

Der genannte Spieler besitzt die Farbe schon länger und ist seit längerer Zeit ein geschätztes Mitglied GTTs.

Trotzdem danke für den Hinweis, dass er nicht im Topik steht, da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

Da GTT ein MdP Video produziert hat, sehe ich es doch als Beweis der Aktivität an. Es ist auch nicht nur ein privates Projekt, sondern das größte Parkour Turnier, in dem GTT und andere deutsche Teams die deutsche Community repräsentieren.

Zudem kann ich dich beruhigen. Ein Guide ist schon in Produktion ;)

Der genannte Spieler besitzt die Farbe schon länger und ist seit längerer Zeit ein geschätztes Mitglied GTTs.

Trotzdem danke für den Hinweis, dass er nicht im Topik steht, da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

völliger schwachsinn ....MOP ist für alle privat sache,das hat rein gar nichts mit eurem "auftrag" als GTT zu tun,einfach billigste ausrede für eure inaktivität in bezug auf eure videos.aber lieber alle möglichen posten machen & sonderfarben kassieren,anstatt konstant aktiv in/an einem projekt ( gtt ) zu arbeiten.

WOW...ehrlich,schon wieder nach nur über 3 monaten ....nicht das ihr euch überfordert,sonst habt ihr ja keine zeit mehr überall anderswo rum zu haten.

ach deswegen war er auch zwischendurch auch in einem anderen parkour team,weil hier ja alle so aktiv sind....solche mitglieder würd ich auch sehr schätzen

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

völliger schwachsinn ....MOP ist für alle privat sache,das hat rein gar nichts mit eurem "auftrag" als GTT zu tun,einfach billigste ausrede für eure inaktivität in bezug auf eure videos.aber lieber alle möglichen posten machen & sonderfarben kassieren,anstatt konstant aktiv in/an einem projekt ( gtt ) zu arbeiten.

WOW...ehrlich,schon wieder nach nur über 3 monaten ....nicht das ihr euch überfordert,sonst habt ihr ja keine zeit mehr überall anderswo rum zu haten.

ach deswegen war er auch zwischendurch auch in einem anderen parkour team,weil hier ja alle so aktiv sind....solche mitglieder würd ich auch sehr schätzen

Hat dich das zu Interessieren ob und wann wir ein Video machen? Und auch wenn Master des Parkour "Private" Sache ist, ist das doch ein Zeichen das wir aktiv sind, oder etwa nicht? Wir hätten in der Zeit auch einen Guide Produzieren können, aber nein wir machen lieber bei einem sehr angesehenen Wettbewerb mit um die Deutsche Community zu vertreten. Wo ist denn da das Problem? 

Lieber 1 - 2 Monate kein Video aber dann 100% Qualität und nicht so wie du, jede Woche ein neues Video und dann immer wieder sowas! 

Ich kann doch wechseln wie ich will, gut es war etwas unüberlegt. In Summe war es eine gute Erfahrung für mich, in der Hinsicht das ich jetzt weiß, warum ich in GTT besser aufgehoben bin! Hat dich aber auch nicht zu Interessieren! 

Und jetzt ist Gut, mach weiter mit deinen Spectatoren und versuch die in deinem Topik aufgeführten Verbesserungsvorschläge umzusetzen! 

MfG 

von Unchained bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und jetzt ist Gut, mach weiter mit deinen Spectatoren und versuch die in deinem Topik aufgeführten Verbesserungsvorschläge umzusetzen! 

noch lange nicht....ihr gebt keine ruhe,also warum soll ich...der rest zulesen im gsg-9 topic

mal welche von mir... mehr aktivität für videos für die HP ,mehr kreativität in den videos & weniger/nicht immer die gleichen blitzi effekte,damit nicht jeder augenkrebs kriegt

versuch das mal umzusetzen

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch lange nicht....ihr gebt keine ruhe,also warum soll ich...der rest zulesen im gsg-9 topic

mal welche von mir... mehr aktivität für videos für die HP ,mehr kreativität in den videos & weniger/nicht immer die gleichen blitzi effekte,damit nicht jeder augenkrebs kriegt

versuch das mal umzusetzen

Zeig mir Bitte nur einen Guide wo der Twitch, oder wie Amateure ihn nennen "Blitzi Effekt" so übertrieben eingefügt ist, dass "jeder" Augenkrebs bekommt. Aber deine Verbesserungsvorschläge sind nicht so schwer umzusetzen wie die, die du bekommen hast. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genug der Diskussion. Es ist oftmals eine Kritik, wie ich es nicht mag.

Schreibt bitte einfach, was genau ihr besser haben wollt und wie ohne dermaßen angreifend zu werden.

Eure Vorschläge wurden notiert und werden in Zukunft berücksichtigt, Dankeschön.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nagut, dann kommt eben der Putzonkel und macht hier mal sauber. Wir haben eine Antwort von einem Mitglied erhalten. Bitte einfach mal beachten.. sollte diese Diskussion hier jetzt nicht enden, dann werde ich sie zwangshaft beenden müssen!

zwangsweise wäre hier die richtige Schreibweise....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch hier nochmal Lob von mir ! :P Habt ja ziemlich bei MOP 2016 reingehauen und den 3. Platz belegt. B) Glückwunsch zu der Farbe und dem 3. Platz.

Mfg No.PaIn.No.GaMe~Paul

Dankeschön Paul, es ist immer schön, wenn man aus der eigenen Community sowas hört ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, die Karte gibt nicht viel her. Toll das ihr dennoch ein gutes Video draus machen konntet. Zusammenspiel aus Musik und Bild diesmal besonders schön. Kommentar ausgezeichnet, weiter so  :excl:

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...