Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bruh....meinte natürlich letztes Jahr, 2016...

Achso, kein Problem. Zuerst muss klargestellt werden, dass unser MoP Video von GTT und nicht von OR ist. Nur weil Unchained OR leitet und gleichzeitig in GTT ist, darf man die Videos GTTs nicht als Produktion von OR betrachten.

Deine Aussage, dass ansonsten nicht kam, stimmt nur Ansatzweise. Wenn du unseren Youtube Channel anschaust, fällt Dir hoffentlich auf, dass wir viel mehr als nur das MoP Video produziert haben. Aber falls Du meinst, dass wir nur ein Video, MoP 2016, haben, das kein normaler Guide ist, stimme ich dir vollkommen zu. Sofern sich mehrere Spieler dahin äußern, dass sie lieber mehrere "Freestyle" Videos sehen wollen, könnte man darüber nachdenken, auch wenn es unsere eigentliche Aufgabe Guides zu produzieren vernachlässigen würde.

Beste Grüße :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es bei euch auch so, dass das GTT Topik Verbuggt ist oder ist das nur bei mir?

Gruß

Das ist ein Forum-Bug und kann in jedem beliebigen Topik auftauchen. Das Topik an sich ist dabei irrelevant.

LG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tricks für den neuen Guide sind aufgenommen und ich bin zu 75% fertig mit dem Schneiden. Ich denke nächste Woche kann er veröffentlicht werden.

man können 25 % lange dauern ;)  ,ist wohl der anfang/intro der noch fehlt....ja blender intros sind schon hartnäckig :P

mal was positives: sehe es jetzt erst,der neue LOOK auf der hauptseite sieht echt cool aus*daumen hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

man können 25 % lange dauern ;)  ,ist wohl der anfang/intro der noch fehlt....ja blender intros sind schon hartnäckig :P

mal was positives: sehe es jetzt erst,der neue LOOK auf der hauptseite sieht echt cool aus*daumen hoch

Unser Editor Unchained meinte damit nur das Video an sich. :)  Uns fehlt noch die Stimme, um die sich unser Kommentator bereits kümmert.

Also einfach Mal abwarten, der Guide wird schon noch erscheinen, keine Angst. ;)

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles schön und gut Jungs, aber wofür braucht man noch überhaupt solche Guides? Alle Maps sind ungefähr gleich aufgebaut und man findet leicht Tricks, auch ohne Fuide. Geht jetzt nicht nur an Euch, sondern auch an die anderen Teams.

Da sprichst du was Wahres an, aber wir hoffen doch, dass wir auch neue, interessantere Wege zeigen Häuser zu besteigen, auf die nicht jeder direkt kommt. :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles schön und gut Jungs, aber wofür braucht man noch überhaupt solche Guides? Alle Maps sind ungefähr gleich aufgebaut und man findet leicht Tricks, auch ohne Fuide. Geht jetzt nicht nur an Euch, sondern auch an die anderen Teams.

Klar braucht man solche Art von Guides. 

von Bugatti bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...