Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie In GTT zu geraten?

Wenn Sie sich bewerben wollen, können Sie dies mit einer privaten Nachricht an @Bugatti machen. Wenn Sie die englische Sprache allerdings besser benutzen können, rate ich Ihnen, das englische Formular aus dem englischen Topik auszufüllen.

Link: German Tanki Tutorials [EN]

If you want to apply in German, then you can write a private message to @Bugatti. But if you speak more English than German, I would recommend you to apply with the english form from the english topic.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du dass nicht nur Deutscher Spieler bewerben können?

Solang man genügend Englisch spricht, dass man mit uns gut kommunizieren kann, kann man sich auch so bewerben.

von Electric_Sky bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

German Tanki Tutorials - Novel Montage

Umfrage

Wollt ihr weiterhin, dass wir Montagen ohne Kommentator wie diese erstellen, oder lieber kommentierte Guides?

Da muss man nichts mehr kommentieren, einfach weiter so machen.  :wub:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geiles Lied, coole Montage :D

Zur Umfrage - Ich denke Montagen kommen insgesamt besser an, aber hin und wieder Guides zu veröffentlichen ist auch nicht verkehrt, vielleicht auch mit EN Untertiteln, dann könnt ihr eure Bekanntheit erweitern :D

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

German Tanki Tutorials - Novel Montage

Umfrage

Wollt ihr weiterhin, dass wir Montagen ohne Kommentator wie diese erstellen, oder lieber kommentierte Guides?

Für mich sind die kommentierten Guids von GTT untrennbar mit dem Gründer @peraz verbunden.

Die Erläuterungen in den alten GTT-Guids haben mir in meiner Anfangszeit ein paar gute und wertvolle Tipps gegeben.

Da nun einige Zeit - auch für GTT - verstrichen ist und einige neue talentierte Parkuristen ihre Ideen spektakulär umgesetzt haben,

halte ich eine Mischung von beidem - kommentierte Guids sowie unkommentierte Videos - für gut.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...