Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich nicht verstehe:

TFP hat in 6 Monaten 2 Videos gemacht

F&F 1 Video in 6 Monaten (ohne die MoP Videos)

AoP 4 Videos, aber doppelt so viele Member

GTT 7 Videos in 6 Monaten

Im Vergleich zu den ganzen anderen offiziellen Parkourteams kann man hier nicht von Inaktivität sprechen^^

Qualität steht stets über Quantität

Anstatt immer die eigene Community am meisten zu haten, sollte man vielleicht mal sein unnötiges Ego überwinden, sich zusammenreißen und Arbeit etwas respektieren, egal ob man die Menschen dahinter mag oder nicht. Stattdessen kommen überlange Texte mit mehr Facepalm-Effekt als Inhalt und der Fremdscham kratzt ziemlich an meinem Selbstbewusstsein. Theoretisch könnten sie nur ein Video alle 6 Monate machen und die Farbe behalten - das wäre unverdient mit Farben herumlungern.

Manche meinen dann: Ihre Tricks sind einfach, deswegen schlechte Qualität.

1. Laut dem Community-Vote möchte man leichte Tricks

2. Schwierige Tricks bieten zwar Herausforderungen zum nachmachen. Viele haben aber einfach keinen Bock sich 10 Leute zusammenzusuchen und 12h an einem Trick zu arbeiten (Zuschauer).

Ich hab auch mal gehatet aus Prinzip, aber aus Fehlern lernt man ;)

Natürlich schätze ich die Videos von allen Parkour Teams, dennoch sollte man nicht Vergleiche aufstellen, die Clubs wie TFP, AoP oder F&F herunterziehen und GTT dabei abheben. Ich freue mich, dass GTT mehr Videos als die anderen Clubs herrausbringt, doch irgendwo haben all diese großen Parkour Clubs ihre Individuelle Vorstellung von Tricks, die man bei allen und nicht nur bei einem Club respektieren sollte.

Desweiteren habe ich nicht mit meinem Kommentar "Noch Aktiv?" gehatet, sondern einfach nur, ohne Hintergrundgedanken und ohne jemanden damit provozieren zu wollen, gefragt. Menschen, die man nicht persönlich kennt, sollte man außerdem nicht vorwerfen, das sie ein unnötiges Ego haben. 

Viel Glück bei den nächsten Videos ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Desweiteren habe ich nicht mit meinem Kommentar "Noch Aktiv?" gehatet, sondern einfach nur, ohne Hintergrundgedanken und ohne jemanden damit provozieren zu wollen, gefragt. Menschen, die man nicht persönlich kennt, sollte man außerdem nicht vorwerfen, das sie ein unnötiges Ego haben. 

Viel Glück bei den nächsten Videos ;)

Und ich denke mal, du bist hier falsch mit Solchen Sachen.

von Bugatti bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich nicht verstehe:

TFP hat in 6 Monaten 2 Videos gemacht

F&F 1 Video in 6 Monaten (ohne die MoP Videos)

AoP 4 Videos, aber doppelt so viele Member

GTT 7 Videos in 6 Monaten

Im Vergleich zu den ganzen anderen offiziellen Parkourteams kann man hier nicht von Inaktivität sprechen^^

Qualität steht stets über Quantität

Anstatt immer die eigene Community am meisten zu haten, sollte man vielleicht mal sein unnötiges Ego überwinden, sich zusammenreißen und Arbeit etwas respektieren, egal ob man die Menschen dahinter mag oder nicht. Stattdessen kommen überlange Texte mit mehr Facepalm-Effekt als Inhalt und der Fremdscham kratzt ziemlich an meinem Selbstbewusstsein. Theoretisch könnten sie nur ein Video alle 6 Monate machen und die Farbe behalten - das wäre unverdient mit Farben herumlungern.

Ich hab auch mal gehatet aus Prinzip, aber aus Fehlern lernt man ;)

"2. soll ich mich totlachen ,bei so einer grossen truppe 3 kurz videos ( das kann jedes random parkour team), wo man wenigstens 3 minuten videos erwarten kann  & 1 video auf EN mit DE untertiteln und das als GERMAN Tanki Trolls , weil man nicht fähig ist zur not einen aussenstehenden kommenator zu suchen für ein tutorial... echt arm,und nicht ein video wurde wenigstens auf FB oder HP präsentiert,und das ist eigentlich eure aufgabe*"

lesen & verstehen ist schon ne kunst , wenn man nicht zu jung & zu engstirnig ist etwas mehr übern tellerrand zuschaun

der einzige maßstab für ein offizielles parkourteam ( gilt natürlich für alle) ist videos zumachen die auf der HP oder FB landen,dafür haben sie ALLE ihre tollen sonderfarben & kriegen ihre drugs zum rumhopsen...oder sollen jetzt die user gezwungen werden die channels zu abonnieren ,damit man was von den offziellen teams was mitkriegt ??? das ist mitsicherheit nicht der sinn & zweck der offiziellen teams.

was kommt als nächstes... den Vlog abonieren!!!,damit man überhaupt noch was mitkriegt ,weil tanki kein bock mehr hat, seine vlog auf der HP zu präsentieren

und der teufel hat seine grossmutter erschlagen, weil sie keine andere ausrede mehr wusste

SO wie man in wald ruft,so schallt es auch wieder raus...ganz simpel

hast du nicht, deswegen geh ruhig weiter in zig postionen/gruppen etc. dich anbiedern für sonderfarben,dafür biste ja schon länger laut deinen helfer kollegen bekannt.

aber Ok es ist so wie es ist,mehr muss ich hier auch nicht zu dem thema schreiben oder lesen,hier im forum lesen & schreiben tun eh nur noch die gleichen grüppchen...woran oder an wem das wohl liegt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, Blechschaden hat zugeschlagen und Müll geliefert!

"lesen & verstehen ist schon ne kunst", toll, dass wir uns da einig sind.

Argumentationsfähigkeit und Grammatik/Rechtschreibung ist eine umso höhere Kunst

Ich bin froh, sagen zu können, dass ich meine und deine Künste auf hohem Niveau beherrsche - Avatar, der Herr der 4 Elemente.

Wäre Intelligenz ein alltägliches Geschenk, müsste ich mich nicht mit deinen Posts rumschlagen :(

Fazit: Weitere Beiträge werden von mir ausgeblendet - Meinung wurde gesagt und die Gegenseite hat auch geantwortet.

Wer darauf besteht, kann sich auch bei den Betroffenen weiterhin per PM melden und die Diskussion dort fortführen.

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wurde jetzt mein Screen gecleant?

Weil dein Screen nichts mit GTT im Bezug auf Parkour, zutun hat. 

Solche Screens, solltest du am besten bei "Bilder von euren Schlachten" posten. 

Hat hier nichts zusuchen. 

von Bugatti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...