Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte keine Diskussionen über Themen, die nicht das Topic betreffen!

Jeder kann Kristalle benötigen, von daher erübrigt sich das Fragen danach.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir nehmen keine weiteren Mitglieder auf, falls doch suchen wir sie uns selber.

Schön das es dir gefällt =)

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dich mal um....

ToT hat es nur mit Twinsern gemacht,und den Turm öfters bestiegen,sogar mit Wiking!

https://www.youtube.com/watch?v=J4E2epXKfJQ

ToT ist einfach besser. Sie versuchen was ganz anderes, obwohl der Turm schon lange erobert wurde. Und das konnte wirklich jeder machen mit den Schaftern, wenn es genug Leute gäbe.

Aber Twins? Darauf muss man erstmal kommen! Genauso wenig verstehe ich, dass dieses Topic gepinnt wurde.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

ToT ist einfach besser. Sie versuchen was ganz anderes, obwohl der Turm schon lange erobert wurde. Und das konnte wirklich jeder machen mit den Schaftern, wenn es genug Leute gäbe.

Aber Twins? Darauf muss man erstmal kommen! Genauso wenig verstehe ich, dass dieses Topic gepinnt wurde.

Weil sie auch große Pakour-Meister sind?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir versuchen es auch noch -.- eigentlich auch RIO aber da ist ja sein ein mast da kann mann nicht landen D:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ne frage, woher willst du wissen das ToT selbst darauf gekommen ist ;) Und wenn es mit den Schaftern wirklich "jeder" kann, kenne ich kaum Leute die es bis jz so geschafft haben.

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ne frage, woher willst du wissen das ToT selbst darauf gekommen ist ;) Und wenn es mit den Schatten wirklich "jeder" kann, kenne ich kaum Leute die es bis jz so geschafft haben.

Weil sie's als erstes damit geschafft haben. Thema Schaft liegt an der Anzahl der Leute.

Das heißt allerdings nicht, dass ihr schlecht seid.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre ToT soviel besser hätten sie beide Wolkenkratzer als erstes erobert. Das haben sie nicht. Das und unsere weiteren Videos reichen vollkommen als Argument aus, warum unser Topic gepinnt ist. Bei beiden Eroberungen hat es viel Fingerspitzgefühl gebraucht, um heraus zu finden wie es letztendlich klappen könnte, dazu gehört letztendlich mehr als nur "genug Leute zu haben". 

Wie beim Comic-Wettbewerb auch schon gesagt, urteile kann man sich dann erlauben, wenn man es selbst besser gemacht hat ;)

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...