Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre ToT soviel besser hätten sie beide Wolkenkratzer als erstes erobert. Das haben sie nicht. Das und unsere weiteren Videos reichen vollkommen als Argument aus, warum unser Topic gepinnt ist. Bei beiden Eroberungen hat es viel Fingerspitzgefühl gebraucht, um heraus zu finden wie es letztendlich klappen könnte, dazu gehört letztendlich mehr als nur "genug Leute zu haben". 

Wie beim Comic-Wettbewerb auch schon gesagt, urteile kann man sich dann erlauben, wenn man es selbst besser gemacht hat ;)

Wenn man gut Russisch kann, wie ich, hat er gesagt, dass sie extra den Wolkenkrazter nicht erobert haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man gut Russisch kann, wie ich, hat er gesagt, dass sie extra den Wolkenkrazter nicht erobert haben...

Ja kann sein, kann aber genauso gut sein, dass sie nicht noch mal die Zweiten sein wollten. Jedenfalls waren wir beim ersten mal schneller und haben es diesmal, unabhängig davon ob ToT es versucht hat oder nicht, wieder bewiesen. 

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie beim Comic-Wettbewerb auch schon gesagt, urteile kann man sich dann erlauben, wenn man es selbst besser gemacht hat ;)

Ah ja und wenn du zum Beispiel ein Klavier-Stück spielst, dich ständig verspielst und einer, der nicht Klavier spielt dir sagt, dass das nicht gut war, antwortest du auch mit "machs besser."?

Nur weil wir es nicht besser können heißt das nicht, dass wir uns über deine Leistung kein Urteil bilden können. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre ToT soviel besser hätten sie beide Wolkenkratzer als erstes erobert. Das haben sie nicht. Das und unsere weiteren Videos reichen vollkommen als Argument aus, warum unser Topic gepinnt ist. Bei beiden Eroberungen hat es viel Fingerspitzgefühl gebraucht, um heraus zu finden wie es letztendlich klappen könnte, dazu gehört letztendlich mehr als nur "genug Leute zu haben". 

Tot achtet auch darauf das ihre Videos informativ sind
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

peraz um ehrlich zu sein finde ich dich nicht unfähig. Es gibt einiges, was man verbessern kann/sollte, aber das gibt es immer und überall. Das Hauptproblem, das glaube ich viele mit GTT haben bist du, weil du einfach ziemlich unfreundlich bist, wie ich zu mindest finde. Fasse das bitte nicht persönlich auf, das ist als Image-Kritik gemeint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja kann sein, kann aber genauso gut sein, dass sie nicht noch mal die Zweiten sein wollten. Jedenfalls waren wir beim ersten mal schneller und haben es diesmal, unabhängig davon ob ToT es versucht hat oder nicht, wieder bewiesen. 

peraz wenn es tot ernsthaft veruscht dann habt ihr überhaupt keine chance dassind nämlich ein haufen spieler und darum hätten sie schon um 3 uhr früh erobern können

Diesen Post teilen

Link zum Post

ToT ist viel besser...

Im Video hört man auf russisch auch,dass sie extra nicht als erstes den Wolkenkratzer erobert haben...

Und sie haben auch alle Häuser auf der Map erobert,und nicht so in Eile gemacht,wie ihr.

ToT hatte eine super Idee mit den Twinsern,und wollte bestimmt nur den Deutschen den Preis überlassen!

Ich will nicht sagen dass ihr schlecht seit,aber ToT ist besser.

von Xx_DoNNer-GaMer_xX bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung: egal ob ToT es versucht haben, oder nicht, Jungs aus GTT wahren schneller, darum ging es ja auch - wer schneller ist, bekommt auch 1 Mio. Und was dann die Jungs aus ToT nachher sagen ist auch letzendlich egal, sagen kann man ja viel, Endergebniss - die haben es im Rahmen des Wettbewerbes nicht geschafft.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt das negste tutorial? ich binn schon ganz aufgeregt, Fiel Glück, und macht ein supa tutorial, auf den schwierigsten heuser zu kommen, die es gibt, in Rio,wenn man mal alles m3 hat, ist es leciht, also, macht uns ne tolle überaschung

LG suma2000(ich bin nur in mein 2ten acc drinn, und schreibe von hier, weil ich zu faul binn, auszuloggen, und im anderen einzuloggen  ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt das negste tutorial? ich binn schon ganz aufgeregt, Fiel Glück, und macht ein supa tutorial, auf den schwierigsten heuser zu kommen, die es gibt, in Rio,wenn man mal alles m3 hat, ist es leciht, also, macht uns ne tolle überaschung

LG suma2000(ich bin nur in mein 2ten acc drinn, und schreibe von hier, weil ich zu faul binn, auszuloggen, und im anderen einzuloggen  ;) )

Hallo sumafisch, schön das dir unsere Videos gefallen. Momentan haben wir eine kleine Sommerpause eingelegt :P

Falls du unsere Eroberung von Rio noch nicht gesehen hast hier ist unser Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=lp5bxZdev2g

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dankeschön, das nächste Tutorial kommt, einfach abwarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo sumafisch, schön das dir unsere Videos gefallen. Momentan haben wir eine kleine Sommerpause eingelegt :P

Falls du unsere Eroberung von Rio noch nicht gesehen hast hier ist unser Video dazu:

Danke , ich habe aber schon alle eure Videos gesehen, a, sry, ich bin sumafish, und, ich verstehe euch, ich bin momentan auch nicht bei meinem parkoirteam, weil ich im Urlaub binn ;):) ich gucks mir aba dechters nochmal an

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI ich bin westner-killer!

Und wollte fragen wie ihr euren kamera so macht also das ihr ihm selbst bewegt wie ihr möchtet?

Bite antworten!

LG @westner-killer

Das kann ein Normaler tankispieler nicht, nur die ausgewälten Helfer der Administratoren können sich so bewegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...