Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke suma

kein ding, wenn wer ne Erklärung braucht, sollte man ihm das doch erklären, und, könnt ihr mal bitte die teammittglieder auf der ersten Seite schreiben?und fileicht auch ein paar screens?

Diesen Post teilen

Link zum Post

geile tricks

bei mir funktionieren die noch nich:)

Da gehört Übung dazu und natürlich schaffen wir die meisten Tricks auch nicht auf Anhieb. Vieles muss man einfach oft hintereinander ausprobieren :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gehört Übung dazu und natürlich schaffen wir die meisten Tricks auch nicht auf Anhieb. Vieles muss man einfach oft hintereinander ausprobieren :)

und den richtigen Panzer dazu haben, oder ein anderen weg finden, ganz einfach,

Mfg suma2000, a, wenn ihr mal Hilfe braucht, wegen fragen, könnt ihr mich gern anschreiben, ich will so fiel wie Möglich behilflich sein, einfach per PM, und spannt bitte nicht ein gutes topic voll, a, GTT, macht gute was neues, nicht immer nur die gleichen tricks bitte, es gibt fiele mehr, die man in eurer zahl machen könnte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Miene + Diktator + Railgun + Wasp =easy

Schaft x100 + wasp + genug Leute + Zeit= easy macht doch mal was kreatives

Diesen Post teilen

Link zum Post

Miene + Diktator + Railgun + Wasp =easy

Schaft x100 + wasp + genug Leute + Zeit= easy macht doch mal was kreatives

Wenn dir unsere Methoden nicht passen dann mach es doch mit deinem parkour Team :) Dann musst du dir unsere "unkreativen"  Videos nicht mehr an tun. Obwohl wenn man 10 Panzer stapelt und dann auf ein Dach kommt, weiß nicht ob das wirklich so interessant ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dir unsere Methoden nicht passen dann mach es doch mit deinem parkour Team :) Dann musst du dir unsere "unkreativen"  Videos nicht mehr an tun. Obwohl wenn man 10 Panzer stapelt und dann auf ein Dach kommt, weiß nicht ob das wirklich so interessant ist ;)

habt ihr das nicht gemacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

habt ihr das nicht gemacht?

Das Vid. war zu einem Wettbewerb und nicht zu Unterhaltung ;) Und bitte erfüll die Aufgabe die ich dir ins Topic gestellt habe :) Ihr habt ja nach Aufgaben gebettelt.

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha, allerdings erwarte ich mir mal was neueals beim tutorial, ich häte schon fiele Ideen für das Team, was neues, aber, ich kann sie nicht gut beschreiben, ich könnte es einem von euch zeigen, also, in ca. 2 Wochen, wenn ich wieder zocken darf, OK?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, mit deiner Unreifen Art ;) Was ich nicht verstehe warum Leute denen etwas nicht gefällt, sich dauerhaft bei diesem etwas aufhalten oder sich damit beschäftigen. Für mich bedeutet das, dass ihr uns mögt aber es nicht zu gebt :) Naja manche Menschen kann man wollt nicht verstehen. Sind vielleicht leider ein bisschen verwirrt und wissen selbst nicht was sie wollen  ^_^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, mit deiner Unreifen Art ;) Was ich nicht verstehe warum Leute denen etwas nicht gefällt, sich dauerhaft bei diesem etwas aufhalten oder sich damit beschäftigen. Für mich bedeutet das, dass ihr uns mögt aber es nicht zu gebt :) Naja manche Menschen kann man wollt nicht verstehen. Sind vielleicht leider ein bisschen verwirrt und wissen selbst nicht was sie wollen ^_^

also, ich finde euch cool, wollte selbst mal beitreten, aber ich erwarte mir von einem der besten parkourteams ever etwas neues, deshalb sagte ich das, ich hätte schon ein paar Ideen, nur mit m1 nicht umsetzbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal was neues, macht weiter so, nur, mit m2/m3 wird alles fiel leichter, als wie mit m1..., ich will wenn mein parkourteam alles m2/m3 hat besser als ihr sein, LG suma2000

PS. Schönes video

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

peraz anstat miene beiträgeimmer zu disliken dreh lieber mal ein parkourvideo das so gut ist wied die von tot

Hör du lieber auf uns Sachen vor zu schreiben, die Du und Jaaaaaaanoob nicht mal im Ansatz besser könnt.

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey ich finde die ideen cool könntet ihr auch stunts machen bei denen nich m3 gebraucht wird?

:fire_l: :tank: :fire_r:

Mehrere unserer Sprünge klappen auch ohne M3. Es kann aber sein das dann vil. ein Schuss mehr oder eine Mine benötigt wird. Da müsst ihr ein bisschen experimentieren :)

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey ich finde die ideen cool könntet ihr auch stunts machen bei denen nich m3 gebraucht wird?

hey lenny, wir werden in Zukunft sicher auch mal ein Tutorial mit m1 oder m2 Kombinationen machen :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin verückt nach tanki parkohr ich war bei ebene auf dem haus bei dem hügel bei team blau da war ich trauf und die andren häuser auch bei team blau und der eine stein bei blau war ich auch oben ich bin in einem 3 er team mit meine freunde silverstar Psycho Panzer und ich :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...