Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TeamKick wurde abgeschafft

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abschaffen der Kick-Funktion? Na Klasse!

Jetzt wird es in den wenigen spannenden Schlachten nur noch so vor Mults wimmeln und man hat keine chance mehr gegen sie! Und auf die mods kann man sich auch nicht immer verlassen, da nur selten welche zur stelle sind...

Und ja, ich habe die Funktion genutzt um Mults rauszuhauen und eigene Leute rein zubringen!

Dann herstell doch Schlachten nur für deinen Rang !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann das schon nicht mehr hören mit dem Pro-Abo Quatsch - das kommt auch immer von Generälen (weil die das Problem nicht sehen ... - klar bei hohem Rang schaut man nicht nach unten ;) )

1.) Auf Server 29 gibt es ja soo viele Pro-Schlachten

2.) Gut auf anderen Servern gibt es deutlich mehr Pro-Schlachten Problem: tja man spricht dort nicht deutsch ...

3.) Grösstes Problem, in der Regel gehen Pro-Schlachten fast immer bis Generalissimus, super selten mal nur bis Oberst und dann sind da kaum welche drin

Also ich würde mir wirklich das Pro-Schlacht Abo kaufen wenn es genügend Schlachten für meine Rang-Gruppe gäbe - gegen M3-Generäle spielen bringt ja nicht viel, da kann ich auch gegen Drugger spielen

Ist schlichtweg zu teuer für mich um vielleicht mal 1 Schlacht zu spielen und dann auf ner Map die ich nicht mag.

Also Pro-Schlacht ja - wenn ich auch mit M3 spielen kann :lol:

Ey Ey Ey Karamba !!!! Verstehst du den Satz: " Schlacht selber Herstellen" ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ich jetzt viele Antworten gelesen habe, möchte ich die Debatte nicht weiter aufheizen.

Einerseits werden sich die Multer und Sabotager freuen, aber andererseits wird es nun wirklich schwierig sein diese zu melden.

Ich hab schon selber erlebt, dass man ohne größeren Grund aus der Schlacht rausgekickt wird. Die liegt meistens daran, dass einen besseren Spieler deinen Panzer oder deine Waffe nicht passt. In diesem Sinn finde ich es ist eine gute Idee das Teamkick abzuschaffen.

Dennoch möchte ich zwei Sachen sagen:

Ertens. Multer und Sabotager gehören zum Spiel. (Und nicht so gute Ränge -aka Noobs- natürlich auch)

Wer mit denen nicht klarkommt, der sollte nicht Tankionline spielen. Jeder Noob braucht eine Chance zu einem guten Spieler heranzuwachsen.

Zweitens. Votes sind auch nicht die Lösung. Jeder von uns weist, wie effektiv das Vote-System ist. Und nein, dies liegt nicht an den "faulen" Moderatoren, wie ich schon mal gehört habe. Ganz im Gegenteil: die Mods tun ihr Bestes. Da wir aber das System zu extrem benutzen, sind die Mods nicht in der Lage alle Vote-Anfragen zu sehen und zu verarbeiten. Es ist also eher, das die Mods überfordert sind, als dass sie innefektiv wären.

So. Liebe Grüsse an alle, speziell an alle Mods.

Koyop

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann das schon nicht mehr hören mit dem Pro-Abo Quatsch - das kommt auch immer von Generälen (weil die das Problem nicht sehen ... - klar bei hohem Rang schaut man nicht nach unten ;) )

2.) Gut auf anderen Servern gibt es deutlich mehr Pro-Schlachten Problem: tja man spricht dort nicht deutsch ...

3.) Grösstes Problem, in der Regel gehen Pro-Schlachten fast immer bis Generalissimus, super selten mal nur bis Oberst und dann sind da kaum welche drin

Also ich würde mir wirklich das Pro-Schlacht Abo kaufen wenn es genügend Schlachten für meine Rang-Gruppe gäbe - gegen M3-Generäle spielen bringt ja nicht viel, da kann ich auch gegen Drugger spielen

Ist schlichtweg zu teuer für mich um vielleicht mal 1 Schlacht zu spielen und dann auf ner Map die ich nicht mag.

Ja das Problem kenne ich bis vor kurzem war ich auch Oberst (vor ca 3 Monaten)

Hat nicht viel Spaß gemacht immer in Schlachten rein nach 20 min raus wegen Drugger.

Aber jetzt drei Monate später wo ich 6 Sachen M3 habe und 3 gute Farben macht es mir viel mehr Spaß. Kristalle sind mir schon so gesagt "egal" da ich schon (fast) alles habe was ich haben wollte (Twins fehlt noch). 

Jetzt macht es mehr Spaß als am Anfang. Ich geh in ein "Sandkasten" rein und spiel durch meistens bin ich im verlierer Team. Aber mach trotzdem mehr Spaß.

Gibts nicht solche Spieler die immer Druggen beleidigen und schimpfen müssen. Ich spiel meist auf Server 2 die Russen die ich dort bisher getroffen haben sind eigentlich ganz nett. Die "Noobs" waren bisher immer englisch und deutsch sprechende Spieler. Aber natürlich waren das zum Glück ausnahmen.(Immer klappe offen alle kritisieren aber schlechteste Statistik haben)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist dann das Problem? Dass ihr jetzt nicht mehr unerwünschte Spieler raushauen könnt? :D

es ist ja nicht so ,dass man die nicht mag, aber wenn man gewinnen will, braucht man ein gescheites Team und das bekommt man  nur , indem man kickt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf server s29 gibt es keine einzige Pro Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

.....das ist der Vorteil an der Vote-Funktion denn man darf die Vote-Funktion "ja" nicht Benutzen wenn der Spieler die Flagge Blockt oder ihn versucht zu runter schubsen wenn man Minen gelegt hatt, sonst kann es Bann geben für ausnützen der Vote-Funktion... 

Beide Fälle können unter den Begriff "Sabotage" fallen.Gerade hier kann/soll man die Moderator Vote-Funktion verwenden.Warum sollte man Deiner Meinung nach hier nicht voten dürfen?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute :D :D  warum würde ich noch nicht aus dem spiel raus gekickt ? oooo weil ich normal spiele und wenn die mich nach platz fragen auch gerne raus gehe aber ihr ich meine nicht jeder wenn man nach platz fragt  einfach nein sagt und daswegen fragt man nicht mehr und kickt direckt =)

Niemand hat das Recht einen anderen dazu zu nötigen das Spiel zu verlassen. Gerade du mit deiner Truppe bist bestes Beispiel dafür warum Teamkick abgeschafft wurde. Kein Wunder das du dich nun also darüber beschwerst.

Wenn ich vernünftig spiele und auch Zeit in eineSchlacht investiere hat niemand das Recht mich aus dem Spiel zu entfernen. Clans oder Gruppierungen wie deine haben Teamkick ausgenutzt, um solche Spieler die vernünftig spielen und viele Punkte haben aus dem Spiel zu entfernen, um so an den Schlachtfond zu gelangen. 

Teamkick abzuschaffen war längst überfällig, so wie es schon im ersten Post von Pitterman stand.

Zum Voteproblem befürworte ich einfach, dass mehr Moderatoren eingestellt werden, damit auch endlich mal Präsenz vorhanden ist. Es kann einfach kein Zustand sein, dass man versucht Hilfe zu bekommen, ohne das jemand überhaupt da ist, der helfen könnte.

Weiterhin könnte man die Votefunktion erleichtern, dass auch eher jemand kommt und man nicht darauf warten muss, das noch jemand anderes votet. Außerdem ist es unsinnig das eine Meldung aufblinkt, da sie dem Übeltäter quasi signalisiert das jemand kommt/kommen könnte.

Votefunktion gehört einfach überarbeitet. 

Zu der etwas seltsamen Frage von Dynax wie man ein 3 Min Video machen soll - Einfach 3 Minuten laufen lassen?! Niemand verlangt das man 3 Minuten am Stück Sabotage aufnimmt. Es reicht wenn 1 Aktion von 10 Sekunden Inhalt in diesem Video ist. Warum 3 Minuten musst du die Offiziellen fragen. Jedenfalls macht es nichts aus, wenn mit dem Rest des Videos nichts anzufangen ist, dass ist dann die Aufgabe der Person die das Video bearbeitet, raus zu finden welcher Teil des Videos nun Sabotage beinhaltet und welcher nicht. 

mfg peraz

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will nur dazu sagen das es diese mults weiterhin gebn wird macht es doch einfach und macht es mit der autobalance indem ihr einfach mal die kickt die nix machen gut es sind schlechte spieler dabei aber diese haben auch recht sich zu leveln nich nur die großen oberdrugger

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Niemand verlangt das man 3 Minuten am Stück Sabotage aufnimmt. Es reicht wenn 1 Aktion von 10 Sekunden Inhalt in diesem Video ist. Warum 3 Minuten musst du die Offiziellen fragen. Jedenfalls macht es nichts aus, wenn mit dem Rest des Videos nichts anzufangen ist, dass ist dann die Aufgabe der Person die das Video bearbeitet, raus zu finden welcher Teil des Videos nun Sabotage beinhaltet und welcher nicht. 

Ein 3 Minuten Video deshalb, weil Sabotage ernsthafte Folgen für den Account haben kann, und daher sichere Beweise versuchter/gezielter Sabotage notwendig sind. Ein oder zwei kurze Rempler, bei dem man über eine Kante abstützt, und der auch ungeschickten Spielern ungewollt passieren kann, reicht in der Regel nicht aus, um Sabotage eindeutig nachzuweisen. Das Video muss entweder Sabotage am Stück, oder mehrere Sabotageversuche, z.B. die Flagge blockieren, eindeutig zeigen. Das Beweis-Video sollte eine Länge von 20 Minuten nicht überschreiten. Einige Spieler melden uns Sabotage per Screen. Ein oder auch mehrere Screens können wir bei Sabotage leider nicht berücksichtigen, da sie keinerlei Beweiskraft haben. Bei Sabotage ist IMMER ein Video notwendig. 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beide Fälle können unter den Begriff "Sabotage" fallen.Gerade hier kann/soll man die Moderator Vote-Funktion verwenden.Warum sollte man Deiner Meinung nach hier nicht voten dürfen?

Gruß, raffnix

Wieso schreibst du immer Gruß,raffnix ich glaube da dort ja dein name ist weiß jeder das es von dir ist;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey Ey Ey Karamba !!!! Verstehst du den Satz: " Schlacht selber Herstellen" ?

Ich weiss schon wie ich eine Schlacht erstellt - man glaubt es kaum hab ich sogar schon gemacht :P

Nur erstell mal eine Pro-Schlacht für Ränge unter General - du wirst sehr einsam sein und bleiben. Ich führe das nicht noch mal aus - hatte ich ja schon gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon zu lesen, das nun Geschichten wie "Geschichten die das Leben schrieb" nun nicht mehr nötig sind - und die Mods entlasten  ;) , weil sie sie nicht mehr "closen" oder verschieben müssen - doch Spaß beiseite:

Vielen Dank TankiOnline für diese Entscheidung, mag sie nun fällig oder überfällig gewesen sein.

Noch ein kleines Wort an die ganz "Großen" in diesem Spiel und ihr Gejammer über die "Noobs" - auch ihr wart mal klein und habt angefangen, denkt auch an Leute die vom Handy spielen und nicht vor high end Rechnern sitzen, denkt an den Altersunterschied zwischen die Spielern und vieles mehr... - Wenn ihr keine "Noobs" haben wollt, erstellt Schlachten wo nur eures Gleichen mitspielen  - ach ja... geht ja nicht ihr braucht ja die Opfer und das Kanonenfütter.

In diesem Sinne

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso schreibst du immer Gruß,raffnix ich glaube da dort ja dein name ist weiß jeder das es von dir ist;D

hallo ignoriermicheinfach

ich folge mal nicht deiner namensbedeutung :)

das nennt man höflichkeit und respektvoller umgang,

etwas das immer mehr menschen abhanden kommt, aber das leben sehr vereinfachen kann.

du kannst es ja selbst mal ausprobieren, dass ist cooler als du denkst.

herzlicher morgengruß, sorryduwarstimweg

zum thema

die kickfunktion war zwiespältig und unbefriedigend - die vor- und nachteile sind alle bekannt.

daher finde ich die abschaffung konsequent.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss schon wie ich eine Schlacht erstellt - man glaubt es kaum hab ich sogar schon gemacht :P

Nur erstell mal eine Pro-Schlacht für Ränge unter General - du wirst sehr einsam sein und bleiben. Ich führe das nicht noch mal aus - hatte ich ja schon gemacht.

Dann geh doch zu den Russen die haben genug SoV Schlachten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Mit Hilfe von dem Befehl /vote. Das Moderatorenteam denkt jetzt nach, wie wir es am besten hinkriegen

Es müssen mehr Leute auf den Servern als "Spectator" arbeiten. Ich habe in der ganzen Zeit, als es diese Spectator-Leute gab nur 5mal in einer Schlacht gesehen, dass dieser reinkommt und fragt wer gevotet hat und was los ist. Würden immer 2-3 Spectator beispielsweise auf Server 29 sein, würde das auch schneller gehen. Aber nein, ihr müsst mehr Konsultanten einstellen... Was ja auch so extrem wichtig ist. :D Vielleicht sollte es nen neuen "Abschnitt" geben wo sich Member als Spectator bewerben können, auch mit einer Banngeschichte! (außer bei einem Ever-Bann^^) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es müssen mehr Leute auf den Servern als "Spectator" arbeiten. Ich habe in der ganzen Zeit, als es diese Spectator-Leute gab nur 5mal in einer Schlacht gesehen, dass dieser reinkommt und fragt wer gevotet hat und was los ist. Würden immer 2-3 Spectator beispielsweise auf Server 29 sein, würde das auch schneller gehen. Aber nein, ihr müsst mehr Konsultanten einstellen... Was ja auch so extrem wichtig ist. :D Vielleicht sollte es nen neuen "Abschnitt" geben wo sich Member als Spectator bewerben können, auch mit einer Banngeschichte! (außer bei einem Ever-Bann^^) :)

Ja wir brauchen mehr Chat-Moderatoren.

Als Chat Moderator kann man sich jederzeit bewerben:

Wenn Sie Interesse haben sich als Moderator des Chats zu bewerben, können Sie hier mehr darüber erfahren: klick

Wie gesagt mit einer großen Banngeschichte hat man leider keine Chance, mann muss ja auch davon ausgehen, dass sich die Chat-Mods benehmen können und man diesen vertrauen kann.

Wenn man sehr viele Bans hat sieht es dann eben nicht sehr gut aus.

Das ist ähnlich wie wenn man sich bei einem Beruf bewirbt.

Diese schauen ja auch meistens in ein sogenanntes Führungszeugnis, und wenn man Anzeigen hat sieht es meistens auch schlecht aus.

Momentan haben wir 3 Chat-Mod-Anwärter, warten wir mal ab=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann geh doch zu den Russen die haben genug SoV Schlachten ;)

Ey Ey Ey Karamba - man auf die Idee bin ich noch nie gekommen ;)

Ohne solche Ratschläge wär ich glatt verloren ...

Ich wiederhole mich gerne nochmal - ja es gibt auf den russischen Servern mehr Pro-Schlachten, aber 95% gehen bis Generalissimus also bin ich da mit meinem M2 etwas Unterbewaffnet. Die 5% der Schlachten die für mich geeignet wären, wo ich mit glechwertig ausgestatteten Spielern mal zocken könnt sind meist schlecht besucht. Kann leider kein Russisch, daher kann ich auch nicht an der Kommunikation auf den russischen Servern teilnehmen, was schon nachteilig ist.

Glaub mir ich hab mir das lange überlegt ob ich mir ein Pro-Schlacht Abo hole und mir einfach mal 3 Tage auf verschiedensten Servern die Pro-Schlachten angesehen und festgestellt, dass sich das für mich noch nicht lohnt, da einfach zu wenige Schlachten. Wenn ich mal paar M3 Sachen hab sieht das dann anders aus.

Hast du denn ein Pro-Schlacht Abo dass du mir laufend Ratschläge gibst?

Im Übrigen geht es in diesem Topic nicht um Pro-Schlachten sondern um Abschaffung Teamkick - musst mich nicht laufend kommentieren  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey Ey Ey Karamba - man auf die Idee bin ich noch nie gekommen ;)

Ohne solche Ratschläge wär ich glatt verloren ...

Ich wiederhole mich gerne nochmal - ja es gibt auf den russischen Servern mehr Pro-Schlachten, aber 95% gehen bis Generalissimus also bin ich da mit meinem M2 etwas Unterbewaffnet. Die 5% der Schlachten die für mich geeignet wären, wo ich mit glechwertig ausgestatteten Spielern mal zocken könnt sind meist schlecht besucht. Kann leider kein Russisch, daher kann ich auch nicht an der Kommunikation auf den russischen Servern teilnehmen, was schon nachteilig ist.

Glaub mir ich hab mir das lange überlegt ob ich mir ein Pro-Schlacht Abo hole und mir einfach mal 3 Tage auf verschiedensten Servern die Pro-Schlachten angesehen und festgestellt, dass sich das für mich noch nicht lohnt, da einfach zu wenige Schlachten. Wenn ich mal paar M3 Sachen hab sieht das dann anders aus.

Hast du denn ein Pro-Schlacht Abo dass du mir laufend Ratschläge gibst?

Im Übrigen geht es in diesem Topic nicht um Pro-Schlachten sondern um Abschaffung Teamkick - musst mich nicht laufend kommentieren  :)

Mann muss in deinem Rang/meinem auch kein Pro-Schlacht Abo Kaufen weil es ja noch nichts nützt. (hast du auch gesagt) Du musst einfach mit den druggern auskommen den bei einer Gb glaube ich das du auch druggst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann muss in deinem Rang/meinem auch kein Pro-Schlacht Abo Kaufen weil es ja noch nichts nützt. (hast du auch gesagt) Du musst einfach mit den druggern auskommen den bei einer Gb glaube ich das du auch druggst ;)

Ach komm - jetzt les mal genau was ich bisher geschrieben hab' und worum es geht - ich lass das so stehen bevor wir noch Drugger-Diskussion führen ;)

Hab' ich jetzt einen Fan oder werd' ich gestalkt :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...