Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TeamKick wurde abgeschafft

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Das wir Ungeschicktheit nicht bestrafen,  versteht sich von selbst. ...

Gruß, raffnix

Habe ich schon seit dem ersten Text verstanden. Doch da du es immer wieder erwähnst hast du mich nicht verstanden. Ihr könnt nix gegen die Mults machen. Da habe ich euch nie was vorgeworfen!

Sondern die Tatsache, dass Mults nur noch durch euch entfernt werden können, da ihr nicht so einen großen handlungsspielraum habt wie wir.

Wir "Ottonormalverbraucher" konnten uns dank der Kickfunktion wehren. Und daran gibts nix zu rütteln. Ihr habt mit eurer entscheidung dazu beigetragen, dass multen jetzt in absolut jedem spiel seinen platz finden wird. Da nun weder die User noch die mods was dagegen tun können, da user nicht kicken und mods nicht zwischen unfähigkeit und absicht unterscheiden dürfen.

PS: Ihr seid weder kritikbereit noch wollens Beiträge wirklich zu verstehen. Bestes Beispiel ist dieser Beitragsverlauf. Ich werde mich nun in Foren fernhalten. Euch wird das sicher freuen. Aber ich hatte euch immer nur vor Fehlern warnen wollen. Bisher hatte ich immer Recht.

Nur weil ich dieses mit einem scharfen Ton getan habe, heisst es nicht, dass es nicht Dem guten Zweck dienen sollte... Langweilige lobreden bringen einem in leben nie weiter! Merkt euch das. Wir werden sehen wie lange die user noch bei euch bleiben bei einem der größten Probleme im Spiel. dem Multen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Ihr seid weder kritikbereit noch wollens Beiträge wirklich zu verstehen. Bestes Beispiel ist dieser Beitragsverlauf. 

In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben das es bei jeder Entscheidung Befürworter und Gegner gibt. Wärst Du ein Befürworter gewesen, hättest Du positiv reagiert- oder irre ich mich? Ich kann die Spieler verstehen, die dem Missbrauch der Funktion zum Opfer gefallen sind, und dadurch ihre (verdienten) Kristalle verloren haben. Niemanden macht es Spaß, eine oder mehr Stunden zu spielen, und am Ende gekickt zu werden, und keinen Kristalle zu bekommen. Du siehst, nach dem Verlauf der Unterhaltung, lediglich Nachteile, aber keine Vorteile für andere Spieler!

Anhand der langen Entscheidungszeit wird ersichtlich, das sich die Entwickler viele Gedanken gemacht haben, und das Abschalten der Funktion keine Nacht- und Nebelaktion war. Wenn eine Funktion nicht den gewünschten Effekt erzielt, oder die Nebeneffekte eine größere Wirkung haben als der eigentlich Zweck, ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen. Egal was die Entwickler hier getan hätten, eine Seite wäre/ist immer enttäuscht.Die Option war gut, aber eben nicht optimal, weil sie zu viele Nebeneffekte hatte. Valery hat geschrieben, das ein neues, effektiveres System in Planung ist. Daher ist das Thema "User-Vote" nicht vom Tisch... 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

," eine oder mehr Stunden zu spielen, und am Ende gekickt zu werden, und keinen Kristalle zu bekommen."

nach einer Stunde können die nicht mehr gekickt werden

Dann eben kurz vor Ende einer Stunde... Oftmals gibt es auch Schlachten, wo du nur 300 Punkte hast und schon fast gewonnen hast, wenn dich dein Team verlässt, weil die Gegner besser sind. Ihr braucht noch 10 Flags und kriegt ein paar Dauerdrugger und du machst auch Punkte und druggst mit. Du wirst sabotiert, dass du kaum Punkte machen kannst, dich einer einholt und dann können sie dich kicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Team Kick wurde damals vor dem Hintergrund eingeführt, Mults,inaktive usw. Spieler mit Hilfe des Teams aus der Schlacht zu voten. Aber zu welchen Zweck wurde er ebenfalls sehr oft benutzt? Das können sich die meisten aktiven Spieler hier sicher selber beantworten. Klar ist es nicht gerade eine Freude, wenn der Schlachtfond hoch ist, das Match gewonnen werden kann, und man plötzlich schwache, oder Spieler mit schwachen Kombinationen, oder Kristallsammler ins Team bekommt. Das ärgert diejenigen (mich auch), die schon eine gewisse Zeit und vielleicht viele Items in der Schlacht gelassen, und eine gute Platzierung haben. Wir haben in unseren Matches auch öfter Spieler mit kleinen Rängen, die gut spielen und sich "reinhängen". Insofern ist es unfair gegenüber solchen Spielern, sie einfach mal schnell zu kicken um damit eigene Interessen durchzusetzen. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, finde ich die Entscheidung, den Team Kick abzuschaffen, ok. Man könnte die Vor- und Nachteile des alten Team-Kicks lange diskutieren, und käme doch auf keinen gemeinsamen Nenner. Vielleicht bringt die angekündigte neue Variante eine bessere und fairere Lösung. PS: Natürlich, > eine Stunde : =)  

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...