Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viel habt ihr gebankt?

MCCactus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Aufforderung der Administration. Sollte man dieser nicht nachkommen, kann es Folgen haben. Zudem werden wir das nicht weiter öffentlich diskutieren. Ich hoffe, wir haben uns jetzt verstanden.

raffnix

wir können das gerne per pm mit retep jumper und so weiter diskutieren wenn du magst :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist eine Aufforderung der Administration. Sollte man dieser nicht nachkommen, kann es Folgen haben. Zudem werden wir das nicht weiter öffentlich diskutieren. Ich hoffe, wir haben uns jetzt verstanden.

raffnix

Also wenn ein Administrator sagt, ich soll nie wieder Tanki spielen kann ich einen Bann bekommen wenn ich Tanki spiele?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir können das gerne per pm mit retep jumper und so weiter diskutieren wenn du magst :rolleyes:

Ich kann nicht feststellen, das Du in einer Form betroffen bist. Daher besteht kein Diskussionsbedarf.

Also wenn ein Administrator sagt, ich soll nie wieder Tanki spielen kann ich einen Bann bekommen wenn ich Tanki spiele?

Wie kommst Du darauf? Du musst in dem Topic rückwärts blättern, das Zitat von mir suchen und lesen, weshalb ich den Thread gepostet habe. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...