Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Betrug

r_OttO20090
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo GM Team

was ist denn das für ein Betrug ???

ich hab mir die letzten ca 100 min in Fort knox DM runde abgekämpft und

nur weil ich lvl up hatte bin ich rausgeflogen und werd kein Kris bekommen

ich hatte mit 226 kills geführt

im Schlachtfonds waren über 1000 Kris drin und die runde geht jetzt noch ca 65 min

das ist doch betrug !!!

mfg bin ich sackig

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn sich jeder über so einen bug aufregen würde und seinen pc schrotten würde würde jede firma ungefähr 1000% mehr computer verkaufen

BITTE COLSEN!

Zitat: wenn sich jeder über so einen bug aufregen würde ....

dann müßten die GM und die Skripter mehr arbeiten an diesem Bug

Zitat: und seinen pc schrotten würde würde jede firma ungefähr 1000% mehr computer verkaufen

endschuldige mal aber was hat mein rechner damit zu tun

das war ein Bug wie du selber erkannt hast und ich hab daran keine schuld , ich will "Schadenersatz" in vorm von Kris

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat sicher nichts mit dem Level Up zu tun.

Wenn Sie rausfliegen laden Sie die Seite mit (f5) neu.

Wenn man wegen eines Team-Kicks (der jetzt abgeschafft wurde) rausgeflogen ist kann man leider nicht mehr in die Schlacht rein.
                                       Am besten machen Sie immer einen Screenshot von der Schlacht wo klar die Punkte/Kills zu erkennen sind wie der Schlachtfound.
                                                   Falls man dann wegen z.B dem Fatal Error nicht mehr in die Schlacht kommt oder dadurch die Punkte verloren hat,
                                                           kann man so eine E-Mail an help@tankionline.com schreiben und auf diese Art die verlorenen Kristalle bekommen.
                                                                                              Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich bitte per PM an.

8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...