Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 08. Tanki Online Rekorde #4

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will gar nicht 5000 Kristallen als Rekord bekommen, aber will zeigen das jeder kann "Die wenigstens Kristalle" Rekord machen...

Nachweis

h8snhtjg.png

Falls Sie Originalbild sehen wollen, könnt ihr einfach hier schreiben, ich poste es hier (Falls jemand wollt)

zum erst das ist kein fake von The.wendeta weil das ist wirklich passiert kann ich mehrere bilder euch zeigen soger videos auch das er - dias hat =) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man die Kristalle im minus Bereich haben?

wäre nett wenn es einer verrät  ^_^

LG Katz

Die Frage haben schon viele vor dir hier gestellt und keine Antwort bekommen- also warum solltest ausgerechnet du kleiner Noob eine kriegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache wurde überprüft, es handelte sich dabei um ein Programmproblem, welches damals aber wieder behoben wurde. Mich verwundert es immer wieder, wie Ihr Euch die Köpfe heiß redet, um ein Thema, was Euch garnicht betrifft. Wir haben die Möglichkeit, festzustellen, ob dies so stimmen kann und es wurde für richtig befunden, sonst wäre es auf dieser Seite nicht veröffentlicht worden.

Ich habe auch keinerlei Vorstellung, aus welchem Grunde Ihr das bezweifelt. Es wird sich dadurch an dem Rekord nichts ändern. Und wenn das so weiter geht, werden wir dieses Serie einstellen. 

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...