Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Von Flash zu Unity

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde es super, dass es endlich zu dem Fortschritt kommt, dass Tanki mal merkt, dass Flash-Player langsam nicht mehr die Leistung hat, um das Spiel richtig auszuführen und die Entwicklung beeinträchtigt. :)

Aber dann mal so eine Frage? Wird das Spiel dann zum Download angeboten, weil die meisten Browser dieses Engine nicht unterstützen bzw. damit nicht klar kommen. Alle bisherigen Spiele, die mit Unity programmiert ud erstellt wurden sind Downloads!

Wie sieht´s dann mit Tanki aus? Meiner Meinung nach wäre es super, es auf Pc-Basis zu spielen und nicht die Arbeit über den Browser laufen zu lassen, aber da durch verliert Tanki natürlich den als "In-Browser-GAme" .

Bitte um Antwort. :)

mfg Domi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön mal soetwas zu lesen ;)

Also muss man Unity runterladen (somit ist Tanki ja kein 100% -tiges Online-Spiel mehr).

Aber Unity ist leistungsstärker als Fash-Player oder wie verstehe ich das? :)

Flash muss man auch runterladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es super, dass es endlich zu dem Fortschritt kommt, dass Tanki mal merkt, dass Flash-Player langsam nicht mehr die Leistung hat, um das Spiel richtig auszuführen und die Entwicklung beeinträchtigt. :)

Aber dann mal so eine Frage? Wird das Spiel dann zum Download angeboten, weil die meisten Browser dieses Engine nicht unterstützen bzw. damit nicht klar kommen. Alle bisherigen Spiele, die mit Unity programmiert ud erstellt wurden sind Downloads!

Wie sieht´s dann mit Tanki aus? Meiner Meinung nach wäre es super, es auf Pc-Basis zu spielen und nicht die Arbeit über den Browser laufen zu lassen, aber da durch verliert Tanki natürlich den als "In-Browser-GAme" .

Bitte um Antwort. :)

mfg Domi

Es gibt genug Unity-Browser Games ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Download: Nicht gut, aber nicht schlimm

2. Handy etc.: Gut, dass es auf dem Handy wahrscheinlich verfügbar sein soll

3. Entwickler: Tollte Arbeit und einer kommt mir bekannt vor, der sieht aus wie mein Onkel =)  :) 

Frage

Bekomme ich meine Kristalle und Waffen zurückerstattet oder werden Sie einfach entfernt oder bleiben Sie?

Ich bitte um eine Antwort

MfG @laien11

von laien11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unity ist ein shr guter flash player wenn nicht sogar der beste!

Ich selber hab ihn im Moment nicht aber ihn runterzuladen und zu installlieren dürfte keine 3 minuten dauern.

GUTE ENTSCHEIDUNG

Hier ist der Download link: https://unity3d.com/webplayer

von schachtelteam-Iol bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne!!!

Ich möchte nicht nochso mehr Spiele wo ich Angemeldet bin, Herunterladen.

Dann lieber bei Flash-Player bleiben, als es zu Runterladen!

du verstehst es nicht wirklich unity ist nichts anderes als ein weiteres Plug-in für deinen Browser.

Das ist nichts anderes als Flash

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön gut alles .......... nur dan wird es mehr rukeln wie jetzt schon ich habe ein nagelneuer pc im wert von 1200 euro intel core i7 mit über 3,4 ghz trozdem komt es schonmal öfters zu ruckel ; und mit unity wird es wohl nicht gerade besser werden MFG Gabbel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich würte bei Flash- Player bleiben.

Meiner Meinung nach!

In Flash ist das Spiel an seine Grenzen gestoßen.

Es ist aufwendig und komplimiziert neue Sachen hinzufügen.

Grüßi!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage

Bekomme ich meine Kristalle und Waffen zurückerstattet oder werden Sie einfach entfernt oder bleiben Sie?

Ich bitte um eine Antwort

MfG @laien11

Die Gegenstände die man jetzt in der Garage hat bleiben dort auch.

Es ist nicht geplant alle Gegenstände in der Garage wieder zu "verkaufen" um so alle Kristalle dafür wieder zu erhalten: klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne!!!

Ich möchte nicht nochso mehr Spiele wo ich Angemeldet bin, Herunterladen.

Dann lieber bei Flash-Player bleiben, als es zu Runterladen!

Juge entweder hast du A: den Text nicht richtig gelesen

B: hast keine Ahnung

Du musst nicht mehrere Spiele herunterladen, sondern nur ein weiteres Plugin, es ist im Prinzip gleich wie Flash nur eben Leistungsstärker. Das nächse mal Bitte zuerst Informieren und Lesen bevor man solche Kommentare verfasst

Mfg Cookie1111

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...