Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Von Flash zu Unity

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unitiy arbeitet offiziell schon seit Jahren daran, dem Player für Linux und Mac zu bringen, aber bisher keine Spur davon…

Da ich auf Ubuntu spiele und das auch gerne so beibehalten würde, wäre es interessant zu wissen, ob es da für andere Betriebssysteme auch eine Möglichkeit gibt, denn durchschnittlich 30%  (so kenne ich es zu mindest von anderen Spielen) der Spieler spielen nicht mit Windows sondern Mac und teilweise auch mit Linux…

Ein Mod von euch hat mir mal per PM geschrieben, dass das TO-Team auf jeden Fall Wert darauf legen wird, dass das Spiel auch für Flash erreichbar/spielbar bleibt. Ist das immer noch so, oder muss ich jetzt befürchten, dass ihr mir bald den Hahn zudreht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juge entweder hast du A: den Text nicht richtig gelesen

B: hast keine Ahnung

Du musst nicht mehrere Spiele herunterladen, sondern nur ein weiteres Plugin, es ist im Prinzip gleich wie Flash nur eben Leistungsstärker. Das nächse mal Bitte zuerst Informieren und Lesen bevor man solche Kommentare verfasst

Mfg Cookie1111

Ja, das ist das gleiche wie Flash, aber Mac und Linux zeigt Unity einfach den "Stinkefinger", weil es davon seit Jahren nur eine Windows-Version gibt, obwohl sie schon lange daran arbeiten, zumindest offiziell. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt in nächster Zeit, werden kaum/keine Updates mehr rauskommen?

Naja, egal ihr haltet uns ja mit Wettbewerben auf trapp, und außerdem haben so z.B. Clans / Teams /J-Teams etc. Zeit sich weniger mit spielinternen Neuerungen zu befassen sondern z.B. auf ihr Topic etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie ists dann mit ränge USW und waffen panzer muss ich dann wieder neu anfangen eyyy und unity braucht doch viel mehr system anforderung wa?

Du brauchst keine Angst um deinen Rang, deine Kristalle etc. zu haben, die Daten werden einfach übertragen, oder es kommt, und das ist NUR EIN GEDANKE VON MIR eine Art Re-Balance, aber da nichts ausbalanciert werden muss, halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön gut alles .......... nur dan wird es mehr rukeln wie jetzt schon ich habe ein nagelneuer pc im wert von 1200 euro intel core i7 mit über 3,4 ghz trozdem komt es schonmal öfters zu ruckel ; und mit unity wird es wohl nicht gerade besser werden MFG Gabbel

Mit einer richtigen Grafikkarte wie einer Nvidia GeForce GTX 770 o.ä. Ruckelt nichts mehr und man kann Tanki in allen Grafikeinstellungen auf über 60fps spielen, wenn man nebenbei Battlefield 4 auf dem anderen Monitor laufen hat. Ich glaube daher, dass du keine extra Grafikkarte Verbaut hast. Wenn doch liegt es am Netzteil (zu wenig Watt) oder am Mainboard / RAM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön gut alles .......... nur dan wird es mehr rukeln wie jetzt schon ich habe ein nagelneuer pc im wert von 1200 euro intel core i7 mit über 3,4 ghz trozdem komt es schonmal öfters zu ruckel ; und mit unity wird es wohl nicht gerade besser werden MFG Gabbel

naja...

..es kommt nur minimal darauf an, wie leistungsstark der Prozessor ist, es kommt auf die Grafikkarte an und da brauchst du auch nicht viel... Auf meinem Laptop laufen unity-anwendungen mit ner geforce gt 640m flüssig! Und diese Grafikkarte is schon fürn Ar...! Auf meinem Pc mit der GTX 780 kann man die spiele zocken und es ist nur nen nebenprozess :D

Überprüfe mal, was du für eine Grafikkarte hast; ansonsten liegt es an deinem Mainbord... dann stimmt die synchronisierung zwischen prozessor und grafikkarte nicht richtig oder du hast einfach zu wenig RAM (was ich eher nicht denke bei nem 1,2k pc)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Gegenstände die man jetzt in der Garage hat bleiben dort auch.

Es ist nicht geplant alle Gegenstände in der Garage wieder zu "verkaufen" um so alle Kristalle dafür wieder zu erhalten: klick

Also bleibt alles so außer das Unity 'kommt'? Gibt es dann '2 Tankis'?

von laien11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

manch sind so ne heulsusen flashplayer hast du dir runtergeladen genau so wie unity ES IST kostenlos und dafür da bessere spielqualität zu ermöglichen mit möglichst wenig pc anforderungen. Wenn man nicht gerade einen holzcomputer hat mit bambusleitung der mit kokusnuss milch betrieben wird kann man tanki immer noch spielen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

manch sind so ne heulsusen flashplayer hast du dir runtergeladen genau so wie unity ES IST kostenlos und dafür da bessere spielqualität zu ermöglichen mit möglichst wenig pc anforderungen. Wenn man nicht gerade einen holzcomputer hat mit bambusleitung der mit kokusnuss milch betrieben wird kann man tanki immer noch spielen

Lach ...holzcomputer mit bambusleitung und kokosmilch..gröhl der iss gut :D :D ein like dafür :D

und ich denk, einfach ma abwarten, wird bestimmt alles gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.Ich hab eine Frage:Bräuchte man nach dem Update,eine gute Grafikarte+DirectX9+Card Drivers?Den ich glaube das wenn es so ist,dass man dann nicht auf Laptops spielen kann.Ich spiele auf einen Laptop. D: Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Panzerfaher GepardZwei

@GepardZwei

von GepardZwei bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe es wird in kürze erscheinen :)

eigentlich ist es mir egal ob Flash oder Unity  weil es auf meinen PC flüssig läuft auch mit Aufnehmen klappt es super aber ich bin gespannt auf die Grafik :)

Aber auf meinen Samsung galaxy s4 Mini mit 1,7 Quad core Procesor laggt es so das man garnicht spielen kann :/  

mfg heiko5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.Ich hab eine Frage:Bräuchte man nach dem Update,eine gute Grafikarte+DirectX9+Card Drivers?Den ich glaube das wenn es so ist,dass man dann nicht auf Laptops spielen kann.Ich spiele auf einen Laptop. D: Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Panzerfaher GepardZwei

@GepardZwei

ja braucht man auch bei flash :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...