Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Von Flash zu Unity

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe Unity nicht und werde es mir auch nicht draufmachen ! aber kann man dann nich mit Flash Player tanki spielen? :mellow:  weil sonst heißt es lebe wohl tanki :(

wieso willst du es nicht installieren das musst du nur im browser installieren also ein Plug in fürs browser  keine Sorge Es verbraucht wenig Speicherplatz und niemand merkt es :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es super, dass es endlich zu dem Fortschritt kommt, dass Tanki mal merkt, dass Flash-Player langsam nicht mehr die Leistung hat, um das Spiel richtig auszuführen und die Entwicklung beeinträchtigt. :)

Aber dann mal so eine Frage? Wird das Spiel dann zum Download angeboten, weil die meisten Browser dieses Engine nicht unterstützen bzw. damit nicht klar kommen. Alle bisherigen Spiele, die mit Unity programmiert ud erstellt wurden sind Downloads!

Wie sieht´s dann mit Tanki aus? Meiner Meinung nach wäre es super, es auf Pc-Basis zu spielen und nicht die Arbeit über den Browser laufen zu lassen, aber da durch verliert Tanki natürlich den als "In-Browser-GAme" .

Bitte um Antwort. :)

mfg Domi

es gibt eine seperate Anwendung dafür :) das benutze ich auch  :) http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50121&hl=flash-player

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe Unity nicht und werde es mir auch nicht draufmachen ! aber kann man dann nich mit Flash Player tanki spielen? :mellow:  weil sonst heißt es lebe wohl tanki :(

lololol der meinung bin ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...