Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzer zum größten Teil zerstört, den Kill hat der Teamkollege

E_R_E_B_0_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mir jetzt schon des öfteren aufgefallen ist, das wenn ich z.B. mit Freeze den Gegner angreife, dann aber ein Mitspieler mit Rico oder Donner kommt, nur ein Schuss, und dann den letzten hauch aus dem feindlichen Panzer nimmt, ich keine Punkte kriege , obwohl ich schon ca. 3sec draufgehalten hab.

Hier müsste was verändert werden, das man pro Prozent zugefügtem schaden eine gewisse Punktanzahl kriegt, ein 10% System wäre hier besonders geeignet.

Schaden  Punkte

10%            1

20%            2

30%            3

...

100%         10

dieses System könnte zu ein wenig mehr Fairness führen.

Bin gespannt auf eure Kritik , Verbesserungen und Zustimmung

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Spielmodus TDM ist es so, dass die Punkte an die jeweiligen Mitspieler verteilt werden die dem gegnerischem Spieler Schaden zugefügt haben.
                                                                                          Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback
                                                                                                                           In diesem Sinne:

8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...