Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Radarsystem...

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was halltet ihr davon einen radarsystem beim HUD zu haben und zwar könnte er wie folgt funktionieren...

mann kann auf dem radar nur:

-Flaggen (ob getragen oder nicht könnte noch geklärt werden)

-Teamkameraden

-Freunde

-gegner die du getroffen hast

-und Nur einen makierten spieler (auf name drauf drücken und makieren wählen

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, weiß nicht ob das von der Programmierung her möglich ist, aber Feinde sollten nit angezeigt werden.

Ist es und hör auf, immer zu bezweifeln, ob das möglich ist. Spielst du noch andere Online-Spiele? Da siehst du dann, ob sowas möglich ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

was halltet ihr davon einen radarsystem beim HUD zu haben und zwar könnte er wie folgt funktionieren...

-Teamkameraden

-Freunde

Keine Schlechte Idee, aber wie wäre es vlt mit eine Minimap?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee finde ich grundsätzlich gut, allerdings dürften gegnerische Spieler nicht von überall gesehen werden dürfen. Denn wenn man in einem TDM sofort weiß, wo sich die feindliche Rail auf die Lauer legt und man nur wartet, bis sie hinter ihrer Ecke hervorkommt ist es doch leicht sinnlos. Man sollte die Gegner nur dann sehen können, wenn zwischen ihm und dem anderen Spieler kein Gebäude ist und selbst das vielleicht nur auf einer bestimmten Distanz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Teamkameraden

-Freunde

du meinst so einen radar wie in world of tanks?

ich fände es net so gut da die karten in to viel kleiner sind und so ein radar überflüssig wäre

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee finde ich grundsätzlich gut, allerdings dürften gegnerische Spieler nicht von überall gesehen werden dürfen. Denn wenn man in einem TDM sofort weiß, wo sich die feindliche Rail auf die Lauer legt und man nur wartet, bis sie hinter ihrer Ecke hervorkommt ist es doch leicht sinnlos. Man sollte die Gegner nur dann sehen können, wenn zwischen ihm und dem anderen Spieler kein Gebäude ist und selbst das vielleicht nur auf einer bestimmten Distanz.

also natürlich wird der gegner nicht  gezeigt außer du hast ihn getroffen und du kannst ihn so lange sehen bis er von jemanden gekillt worden ist oder du gekillt worden bist. um es spanndender zu machen solle esrichig verpixxelt sein und eine geringe aktualisierungs rate haben  

.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Aber wie wir hier sehen gibt es eine Idee dieser Art schon:

http://feedback.tankionline.com/topic/89425-in-game-map/

Warten wir doch einfach mal ab=)

Da keine weiteren Beiträge seit einiger Zeit in diesem Topic erfolgen:

8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...