Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Topic zum Herziehen über Druggs und ihre User

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier das neue Topic, indem sich alle mal darüber beschweren können, dass Druggs S*****e  sind:

Ich fange mal an...

6476xntk.png

Eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, ich hab immerhin mein Durchschnittseinkommen erhalten, aber:

WIESO kriege ich für 2400 Punkte eigentlich nicht mal etwas mehr, so wenigstens 40% oder so was.

Ich habe mich bemüht, viele Flaggen zu sammeln, hat auch gut geklappt bevor die Drugger kamen.

Ich glaube nicht, dass ich für fast 30 gesammelte Flaggen gerade mal 300 Kristalle verdient habe oder.

Ich würde wenigstens noch prozentualer Aufteilung gehen.

Ich würde dem Team, das immerhin 40% der gesamtflaggen geschafft hat auch 40% geben, nicht klägliche 17%, so wie hier.

Finde ich persönlich eine Frechheit, dass sich so ein paar Möchtegerns sich den Sieg ergaunern können und auch noch so gut davonkommen.

Zeigt mal, was ihr so an schlechten Erfahrungen gesammelt habt.

KingAwesomeD

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versorgungsgegenstände gehören zum Spiel.
                                                                Man kann sogenannten Druggern aus dem Weg gehen bei Profi-Schlachten welche ohne Versorgung gespielt werden
                                                                                                oder wenn man eine Schlacht mit Freunden spielt wo man sich abspricht.
                                                                                          Versorgungsgegenstände kann man kaufen oder auch als Tagesbonus erhalten.

Ein Topic zu eröffnen um sich über die Drugger zu beschweren ist nicht nötig, es wurde schon oft darüber diskutiert.
                                                                                Seine Bilder von Schlachten kann man hier posten, egal ob man gewonnen oder verloren hat:
klick
                                         Zu der Aufteilung des Schlachtfounds können Sie gerne Ihren Vorschlag hier posten: Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

In diesem Sinne
                                                                                                            8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...