Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Ankündigung

MCCactus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man Ton ausgeschaltet hat oder noch nebenbei Musik hört, kann man es schon übersehen.

Ich hör auch immer Musik nebenbei! :D:D

Thunderstruck (ACDC) wenn ich Donner benutz

Smoke on the Water (Deep Purple) für Smokey

Light my Fire (The Doors) Firebird

Love is cold as Ice (Forreigner) für Freeze

Kill´m all (Metallica) Shaft

Der Elektrolurch (Guru Guru) wenn ich isi spiel

Lightning Song (Anathema) für Railgun

Aber back zum Thema, also die Schrift könnte von mir aus bissi größer sein!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht ob das von der Programmierung her möglich ist aber die Idee ist gut.

Es ist möglich alles ist möglich.... Vllt. Ist es aufwändig schwer und erfordert einen Hochleistungs Computer aber es ist möglich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist möglich alles ist möglich.... Vllt. Ist es aufwändig schwer und erfordert einen Hochleistungs Computer aber es ist möglich

Was soll daran aufwendig sein? Sie haben es doch geschaft die Ankündigung rauszubringen! Man müsste jetzt nur die Farbe ändern etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll daran aufwendig sein? Sie haben es doch geschaft die Ankündigung rauszubringen! Man müsste jetzt nur die Farbe ändern etc.

Achon aber wenn ich ein Topic durchlese sehe ichnimmer einen Kommentar von Gastornis ,,Ich glaube nicht, dass das von der Programmierung her möglich ist" ich wollte ihm nur sagen das auch schwere Sachen mglich sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe von der Ankündigung ist wirklich nicht gut geworden sie sollten vllt in die mitte so ein Bild von ner Goldi machen und dann der Alarm

Richtige

Gold-Box wird bald abgeworfen

Das neue:

Gold-Box wird bald abgeworfenBox_g.png

von F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe von der Ankündigung ist wirklich nicht gut geworden sie sollten vllt in die mitte so ein Bild von ner Goldi machen und dann der Alarm

Richtige

Gold-Box wird bald abgeworfen

Das neue:

Gold-Box wird bald abgeworfenBox_g.png

B. please, seit wann beurteilen Noobs wie du, ob etwas gut oder nicht gut ist? Mir gefällt es nämlich so. ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B. please, seit wann beurteilen Noobs wie du, ob etwas gut oder nicht gut ist? Mir gefällt es nämlich so. ^_^

Bevor sich wieder jamand per PM bei mir meldet:

Mit diesem Fake-Acc habe ich nichts zu tun und ich distanziere mich von seinen Inhalten.

LG Eva

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor sich wieder jamand per PM bei mir meldet:

Mit diesem Fake-Acc habe ich nichts zu tun und ich distanziere mich von seinen Inhalten.

LG Eva

Wir wissen es nun alle! :mellow:  :mellow:  :mellow:  :mellow:  :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollten die Entwickler ihre Zeit damit vertrödeln so etwas zu programmieren? Es ist doch ausreichend wenn eine Sirene kommt und ein Schriftzug erscheint. Und wer das nicht mitbekommt erkennt es ja daran, das alle anfangen zu druggen und die Spawning-Zonen belegen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...