Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Ankündigung

MCCactus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die ankündigung ist gut finde ich wäre die sierene nicht würden  manche leute sie übersehen wenn mann grad konzetriert aufs gefecht ist könnte mann sie dann übersehen und welche farbe das ist ja irelevant leute !

LG: Basti

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja also, ich hätte die Infoschrift gern in rosa, die Goldboxalarmschrift in rotgestreift mit Glitzer.

Abgerundet mit einem glucksenden Babylachen und nem fetten Goldboxbild

über'm ganzen Bildschirm, so dass alle anhalten müssen und druggen können :)

Nein, bitte alles so lassen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das es da oben steht in Gelb und eine Sirene heult,reicht doch voll und ganz finde ich! 

Das hat bei mir zwar ein nachteil,weil ich keinen Ton an habe,und oben nicht so oft lese! Aber trotzdem ist es so wie es jetzt ist perfekt! 

LG 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich finde die Anzeige verschwindet viel zu schnell... Wenn ich in eine Schlacht komme, und die Anzeige ist bereits vor 20 sekunden verschwunden, kann ich ja nicht wissen, dass die Goldbox abgeworfen wird. Ich fänd es toll, wenn diese Anzeige nicht verschwinden würde. Einfach das Bild einer Goldbox in den Slot 6 unten links :D

LG Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich finde die Anzeige verschwindet viel zu schnell... Wenn ich in eine Schlacht komme, und die Anzeige ist bereits vor 20 sekunden verschwunden, kann ich ja nicht wissen, dass die Goldbox abgeworfen wird. Ich fänd es toll, wenn diese Anzeige nicht verschwinden würde. Einfach das Bild einer Goldbox in den Slot 6 unten links :D

LG Daniel

dann hat man halt Pech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich findes unfair wir müssen sau viel bezahlen das wir sachen auf m1 machen können oder überhaupt kaufen können ich finde entweder soll gb öfter kommen oder gb soll mehr krissis haben zum beispiel 3000 normaler weiße und 5000 selten

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder die panzer werden belieger es gibt kaum noch welche die nicht druggn bei gb

du jammerst wegen 10-30k für was m1 das es so teuer ist ? m3 kostet über 200k

am besten soll es über den leben eine kleine goldbox geben rest kann bleiben

von La_Bestia_Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...