Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts" (KDL)

I.M4D_GiRL.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anweisung an alle das ich in der member liste stehe ist nur ein fehler dieser wird bald behoben ich bin weiter Leader fehler im topic wird bald behoben

gruß:team-leitung

nein das is kein feheler sehs ein capi du hast deine member zu schlecht behandelt und jettzt hatt pansa die machcht über das j-team übernommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

. Jedoch geschieht das nur unter gesonderten Bedingungen 1 eine feindliche hinterlistige Sache und ich hau euch sofort wieder auf die blacklist ich waren euch nur!!!!!

PS: nerfige topic Besucher die uns nur schlecht machen Bleiben jetzt raus hier

capi heller hat recht pansa hat die macht übernommen warum läst du ihn leader sein wenn du es nicht sein kannst dein haubt acc kann ja leader sein dafür muss man net schreiben können per pn an admins und fertig

Diesen Post teilen

Link zum Post

capi heller hat recht pansa hat die macht übernommen warum läst du ihn leader sein wenn du es nicht sein kannst dein haubt acc kann ja leader sein dafür muss man net schreiben können per pn an admins und fertig

du bist leise

nein das is kein feheler sehs ein capi du hast deine member zu schlecht behandelt und jettzt hatt pansa die machcht über das j-team übernommen

du bekommst jetzt eine verwarnung von mir das lass ich mir so nicht gefallen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry pansa bin raus aber wenn du nen team machst ohne *hust*capitan bin ich gern wider dabei

capi net böse sein aber du musst deine leader taktik ändern heller ist ein netter und ehrenwürdiges mitglied gewesen ;)

du verscheuchst ja alle ^^ nicht böse sein aber is doch war pansa ist in mein augen ein guter leader du pansa würdes ein großeß team haben können würde capi net alle verscheuchen aber capi kann sich auch ändern vergiss es nicht das tanki kein spiel ist wo man diktiren kann ^^ :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

capi net böse sein aber du musst deine leader taktik ändern heller ist ein netter und ehrenwürdiges mitglied gewesen ;)

du verscheuchst ja alle ^^ nicht böse sein aber is doch war pansa ist in mein augen ein guter leader du pansa würdes ein großeß team haben können würde capi net alle verscheuchen aber capi kann sich auch ändern vergiss es nicht das tanki kein spiel ist wo man diktiren kann ^^ :)

diktiren? So wie bei einem Diktat? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte heute duell mit super-boy34 knapp aber ehlich ausgetragen leider kein screen aber war cool er hat sich ehrlich gebessert in manschen sachen soagr viel ;)

. Ja mit rail aber mit rail bin ich eh sau gut damit ist jeder gegen mich tot von Super-Boy34 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

heller solche leute wie dich find ich einfach nur super diso denken nämlich ihre meinung sagen und wirklich nur in ein team bleibst wenns dir gefällt :) aber capi ändert sich zimmlich er ist ganz schön freundlich geworden aber leiden kann ich ihn immer noch nicht aber hassen tuh ich ihn auch nicht mehr :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

heller solche leute wie dich find ich einfach nur super diso denken nämlich ihre meinung sagen und wirklich nur in ein team bleibst wenns dir gefällt :) aber capi ändert sich zimmlich er ist ganz schön freundlich geworden aber leiden kann ich ihn immer noch nicht aber hassen tuh ich ihn auch nicht mehr :)

nja erstmal danke aber das capi sich endert kann ich leider nich glauben aber als freund is er echt freundlich aber als leader will ich ihn nich nochmal haben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh ja er war auch mal mein leader in TBN dann hab ich ihn verlassen und mein eigenes team gegründet und nun ist es perfekt vileicht solltes du auch ein eigenes team gründen ich stell dich als guten leader vor ;)

ich hatte mal nen eigenses team aber die member sind  nich 1 mal zum  traning  erschinen mit ausnameh von höchstens 2 und beim ersten team kampf haben sie mich auch im stich gelassen und dan hab ich es schlißen lassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...