Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts" (KDL)

I.M4D_GiRL.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte mal nen eigenses team aber die member sind  nich 1 mal zum  traning  erschinen mit ausnameh von höchstens 2 und beim ersten team kampf haben sie mich auch im stich gelassen und dan hab ich es schlißen lassen

falsche mitglieder sonst nix ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz erlich wollt ihr mit uns wirklich krieg schaut euch mal an was ich alleine gegen euch ausrichte 

unbenannt1gpjib.png

echt noobig capitan nur noobig es liegt nicht an den mitgliedern bei einer guten führung können die wirklich was ausrichten. naja ich sag nur peinlich  ein 5 vs 1 verliert ihr hochaus und ihr habt mich nur 4 mal gekillt und 3 mal hab ich mich selber gekillt aber schaut das mal an so noobiges hab ich selber nur einmal gesehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz erlich wollt ihr mit uns wirklich krieg schaut euch mal an was ich alleine gegen euch ausrichte 

unbenannt1gpjib.png

echt noobig capitan nur noobig es liegt nicht an den mitgliedern bei einer guten führung können die wirklich was ausrichten. naja ich sag nur peinlich  ein 5 vs 1 verliert ihr hochaus und ihr habt mich nur 4 mal gekillt und 3 mal hab ich mich selber gekillt aber schaut das mal an so noobiges hab ich selber nur einmal gesehen

und nur am druggen und m2 denk nach aber nächste woche habe ich rail m1 und hornet m1 wieder und dannn dafuuuuu du willst nicht wissen in welche einzelteile ich deinen panzerr mit druggs zerlege dafuuuuu das willst du nicht junge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...