Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts" (KDL)

I.M4D_GiRL.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FCB °°  und capi hatte mir den krieg erklärt und dann bin ich auf euch los capi ist ne schande der zerstört das team ganz erlich pansa sollte ihn einfach kicken und damit hätte sich die sache erledigt

mich kickt hier keiner ich übernehme das team bald ganz und du hälst dich absofort aus diesem topic fern wir uns auch aus deinem !!!!!! und ich dulde  nicht das du in unserem traning wo ich dich zu einem gespräch eingeladen hatte  meine member weg gekillst und ihnen die gold klaust bevor keine entschuldigung von dir vor  meinem ganzen team fällt werde  ich das nicht akzeptieren !

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich kickt hier keiner ich übernehme das team bald ganz und du hälst dich absofort aus diesem topic fern wir uns auch aus deinem !!!!!! und ich dulde  nicht das du in unserem traning wo ich dich zu einem gespräch eingeladen hatte  meine member weg gekillst und ihnen die gold klaust bevor keine entschuldigung von dir vor  meinem ganzen team fällt werde  ich das nicht akzeptieren !

oh das kann ja lustig werden wen du wider das team übernimst pansa hätte dich nimals wider zum leader machen sollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist hier nicht mehr geduldet raus ausm topic und super-boy98 auch

also capi nur weil ich nich meher im j-team bin kann ich doch trotzdem mal vorbeischauen und kuken wie es voran geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

an die leute die mal bei mir waren ich wollte mich bei euch entschuldigen das ich euch rausgeworfen habe in diesem moment hab ich als leader versagt aber ich habe nachgedacht und mein Team umgebaut falls ihr noch intresse habt bei mir mitzumachen sagt mir bescheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...