Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Evaliat_ON oder Evaliat Day

DirtyEvaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass es eine große Sache ist und es für Tanki keinen Grund gibt meinen Wunsch zu erfüllen, aber ich frage trotzdem mal nach. Nämlich würde ich mich als Mitglied seit fast 2 Jahren sehr freuen wenn ich in einem Event, wie zb einer Rabattaktion oder in Form eines Spezialspielers wie Godmode_on zu verewigen. Dann gäbe es einen Evaliat Day mit stündlich wechselnden Rabatten abhängig davon mit welcher Panzerkombi ich fahre. Beispiel ich fahre mit Smoky und Hunter M2 gibts 50% Rabatt auf Hunter und Smoky M2. Wie gefällt es euch?

Macht was Gutes und drückt auf Like ^_^B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls spezielle Events oder Rabatte kommen werden wir darüber z.B im Forum benachrichtigt. 
                                                              Einen eigenen Event-Tag für einen normalen Spieler zu halten, halte ich für nicht möglich.       

7p7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...