Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratingsvergleich-Übersicht

Strupphelm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wäre es eventuell mal möglich eine Liste mit dem Durchschnittsraiting aller Spieler für die einzelnen Ränge rauszubringen, damit man sich selber einschätzen kann? Mit Raiting meine ich nicht die Zahl hinter dem # (das ist die Ordnungszahl der Hall of Fame), sondern die kleinere Zahl hinter dem Pfeil. Ich würde mich sehr über eine Antwort aus dem Administratorenteam freuen.

Viele Grüße und danke schon mal im Voraus,

Strupphelm

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zahl die hinten steht ist meistens etwas im Bereich 800-1500 und zeigt euch nur an, um wie viel ihr euch zur Zeit im Ranking voranarbeitet. Ist sie rot werdet ihr schlechter.

Die Zahl DAVOR zeigt euch euer Rating an!

ratinglojp9.png

800-1500! Aha ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zahl die hinten steht ist meistens etwas im Bereich 800-1500 und zeigt euch nur an, um wie viel ihr euch zur Zeit im Ranking voranarbeitet. Ist sie rot werdet ihr schlechter.

Die Zahl DAVOR zeigt euch euer Rating an!

Ja ok, bei mir steht auch 2200, ist ja auch nicht ganz so wichtig. ;)

1.628

Naja, also 2.200 halt ich für übertrieben aber die Zahl steigt mit dem Rang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die 803 grün ist bist du 803 Plätze hoch im Raiting,

ist die Zahl rot bist du 803 Platze gesunken.

Nein so nicht.

Die Zahl ganz Rechts errechnet sich nach der Formel  [Wurzel aus(Erfahrungspunkte * (Kills/Death)) + gewonne Crystalle/2000]

Stirbs Du geht der Pfeil nach unten, Für jeden Kill, jede eroberte Flagge und gesammelte Crystalbox, steigt der Wert   (Danke im Vorraus an alle die scheiben welche Ausnahmen es gibt und was ich vergessen hab)

Dieser Wert mit X Nachkommastellen in eine Tabelle (von der Tanki nicht in der Lage ist einen Screenshoot im Forum zu Posten) das Wäre eine Hall of Fame

Die Position in der Tabelle ist dann dein #Rating, je kleine desto weiter oben, ich kenne aber keinen der dort dreistellig ist.

Es soll aber eine Russische Webseite geben in der man sich eintragen kann. ggf hat ja noch jemand den Link.

ratinglodcc.png

Für MagmaMond ergibt sich eine Kills/Death Quote von ~ 0,6 (gefühlt 0,25), spiele also zu offensiv in CTF um hier gut darzustehen.

Witzig auch: http://tankionline.com/de/2011/01/news-about-new-hall-of-fame/

von MagmaMond bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...