Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 242 — Waffenwechsel während der Schlacht

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sovet_a.jpg

Mit dem Update 242 gibt es wieder die Möglichkeit im Spiel, entweder Waffe, Fahruntersatz oder Farbe zu wechseln, ohne die Schlacht dabei zu verlassen.

Wenn diese Info für Euch mehr als genug ist, dann geht ins Spiel und probiert diese neue Funktion aus!

Wenn Ihr mehr über das Update erfahren möchtet, dann empfehlen wir Euch diesen Video-Guide anzuschauen, der von NBAHbI4 und peraz gemacht wurde.

• Gefällt mir! 33

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine sehr, sehr gute Idee! Es gab  ja schon früher welche, die haben das irgendwie über ein zweites Browserfenster hingekriegt, aber so ist es wirklich prima. Manchmal braucht man ja nen Farbwechsel, wenn alles vonn Freezern ist oder so :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine sehr, sehr gute Idee! Es gab  ja schon früher welche, die haben das irgendwie über ein zweites Browserfenster hingekriegt, aber so ist es wirklich prima. Manchmal braucht man ja nen Farbwechsel, wenn alles vonn Freezern ist oder so :)

Im Gegensatz zur jetzigen variante handelte es sich damals um einen "ungewollten Nebeneffekt", der nie offiziell vorgestellt wurde. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es sehr gut... habe es vor na woche oder so auf dem testserer schon getestet und ich war wirklich positiv überrascht! ;)

aber ich werde es jetzt erstma auf dem mainserver ausprobieren und mal sehen wie es so ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...