Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 242 — Waffenwechsel während der Schlacht

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade mal getestet und finde es eine recht gute Lösung, da man vorher meist nicht in Schlachten rein schauen kann was so an Waffen vertreten ist. Gerade auch für Teamspieler, die dann feststellen, dass eine Waffe fehlt die man als Background gebrauchen könnte. So ergeben sich neue strategische Vorteile.

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen und zwar wenn man die Schlacht nun verlassen möchte geht das nicht mehr so einfach in dem man auf den Button "Schlacht" drückt, sondern man muss auf das Rote "x" oben rechts klicken und dann kommt ein Fenster in der Mitte mit dieser Frage:

Schlacht verlassen? Ihre Punkte und Schlachtfondanteil werden verloren.

Richtig müsste es heißen:

Schlacht verlassen? Ihre Punkte und Schlachtfondanteil gehen verloren.

Ich muss gleich noch mal ausprobieren, ob man aus einer Schlacht nun direkt in eine andere gehen kann ohne den Umweg über die Mainarea zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir persönlich gefällt das Update überhaupt nicht.

Ich finde es schade das sich  Leute immer zwischendurch die Kombi wechseln können ohne dabei die Schlacht zu verlassen,da man sich überlegen muss,welche Kombi man für diese Schlacht nimmt.

Ausserdem ist es nervig wenn bei den Gegnern ein Drugger ist,man eine gute Kombi gegen ihn hat,und er sich dann eine neue Kombi holt. Deswegen rep_downj0l6n.png Sry

(Dies ist nur meine Meinung. Niemand sollte mich deswegen dumm anmachen)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es möglich in einer Schlacht z.B. bis Kommanduer, in die Garage zu gehen und dort Mammut M3 zu kaufen, dann wieder zurück in die Schlacht mit Rangbegrenzung Kommandeur zurück zu gehen und dort mit Mammut M3 zu spielen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir persönlich gefällt das Update überhaupt nicht.

Ich finde es schade das sich  Leute immer zwischendurch die Kombi wechseln können ohne dabei die Schlacht zu verlassen,da man sich überlegen muss,welche Kombi man für diese Schlacht nimmt.

Ausserdem ist es nervig wenn bei den Gegnern ein Drugger ist,man eine gute Kombi gegen ihn hat,und er sich dann eine neue Kombi holt. Deswegen rep_downj0l6n.png Sry

(Dies ist nur meine Meinung. Niemand sollte mich deswegen dumm anmachen)

Da gebe ich dir Recht ich finde das update auch nicht so dolle

Habe gemerkt wie oft in der Schlacht gewechslt wird da wechselt fast jeder alle 15Minuten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich persönlich würden auch andere Sachen interessieren. Vielleicht bekomme ich eine Antwort :D

1. Welche Programmiersprache?

2. SQL-Datenbank?

3. Haben die Server ein RAID-Level? Wenn ja, welches?

4. Was kann die Hardware maximal aushalten?

Sollte erstmal reichen :D

___

Ich komme aber gerne zum Hauptthema zurück. Ich finde es sehr schön, hat aber sicherlich noch irgendwo einen kleinen Fehler, wenn es nicht gründlich getestet wurde. Will dem Team aber nichts unterstellen. :)

Tanki bewegt sich eindeutig in die richtige Richtung.

MfG new_star

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr komfortabel gelöst, klappt super. Die 15 Minutenpause für einen erneuten Wechsel passt. Die aktiv nötige Abmeldung aus einer Schlacht verhindert versehentliches Rausgehen - gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...