Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 242 — Waffenwechsel während der Schlacht

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab einen Fehler bemerkt der echt ein Problem ist: Nachdem ich die Waffe gewechselt habe und ausversehen auf Schlachten ging jedoch sofort ESC drückt (Das Ladefenster war noch da) ging das Ladefenster nicht mehr weg, selbst als ich reloaded hatte blieb diese ob ich in Schlachten war ind der Garage usw. Erst nachdem ich den Browser neugestartet hatte war der Fehler wieder weg.

Ich hoffe das sie diesen Fehler an die Entwickler weiterleiten.

MfG skeletorXVI

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit dem neuen Update funktioniert Freeze ich sehe zwar das blaue Zeug und es wird auch leerer aber es bewirkt nichts und wenn andere es benutzen sieht man nicht mal das blaue und es bringt genauso wenig.

Ist das nur bei mir so ???

MfG loweo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit dem neuen Update funktioniert Freeze ich sehe zwar das blaue Zeug und es wird auch leerer aber es bewirkt nichts und wenn andere es benutzen sieht man nicht mal das blaue und es bringt genauso wenig.

MfG loweo

Ne nicht nur bei dir es laggt aber alles klappt wenn man gekillt wurd und danach kommt ist die waffe weg gedreht aber man wird gekillt

ICh bitte das an die Entwickler zu leiten sie sollen nochmal pruefen was das genau ist so machts nicht viel spass

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich persönlich würden auch andere Sachen interessieren. Vielleicht bekomme ich eine Antwort :D

1. Welche Programmiersprache?

2. SQL-Datenbank?

3. Haben die Server ein RAID-Level? Wenn ja, welches?

4. Was kann die Hardware maximal aushalten?

Sollte erstmal reichen :D

___

Ich komme aber gerne zum Hauptthema zurück. Ich finde es sehr schön, hat aber sicherlich noch irgendwo einen kleinen Fehler, wenn es nicht gründlich getestet wurde. Will dem Team aber nichts unterstellen. :)

Tanki bewegt sich eindeutig in die richtige Richtung.

MfG new_star

Ja, bitte schön)))

1. Java, Action Script, C#

2. PostgreSQL, Redis, Hadoop, Hive, Impala

3. Ja, RAID-Level 10

4. Was genau wird hier gemeint?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab einen Fehler bemerkt der echt ein Problem ist: Nachdem ich die Waffe gewechselt habe und ausversehen auf Schlachten ging jedoch sofort ESC drückt (Das Ladefenster war noch da) ging das Ladefenster nicht mehr weg, selbst als ich reloaded hatte blieb diese ob ich in Schlachten war ind der Garage usw. Erst nachdem ich den Browser neugestartet hatte war der Fehler wieder weg.

Ich hoffe das sie diesen Fehler an die Entwickler weiterleiten.

MfG skeletorXVI

Ist es Dir einmal passiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG loweo

Es liegt nicht am den neuen Update, Starte Den browser neu falls es wieder vorkommen sollte, das hatte ich auch mal hab dann den Browser neugestartet..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue Funktion erlaubt es Euch, nicht nur während der Schlacht die Waffe zu wechseln, sondern auch in die Garage reinzugehen, die Liste der Schlachten anzuschauen oder Versorgungsgegenstände nachzukaufen, ohne Euren Kampf zu verlassen. Aber um unzählige Waffenwechselvorgänge während einer Schlacht zu vermeiden, gibt es eine Begrenzung:
man kann jeden Gegenstand nur ein Mal pro 15 Minuten wechseln.

Die 15 Min. zählen leider auch weiter wenn man aus der Schlacht heraus in eine andere Wechselt (Die ertse Schlacht war zu ende)

Wäre nett wenn die 15 Min. dann resettet würden, ich hatte mich so über den letzten freien Platz im Team gefreut und stand dann mit Mammut ziemlich blöd auf der Flagge rum.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema ist offensichtlich ausreichend besprochen, zumindest kommen keine Beiträge mehr die zu diesem Thema gehören.

Daher machen wir hier die Diskussion zu 

ENDE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...