Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Update

B_0_M_B_3_R_M_4_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Liebe Tankispieler und Spielerinnen

Seid dem neuen Update habe ich ein paar Probleme im Spiel.

Dazu habe ich hier 2Screens und ein paar Fragen <???>

Also am Anfang wo ich mich eingeloggt habe, habe ich oben im tab tanki eingegeben dann kam da schon tankionline.29 undso

dann habe ich drauf geklickt und dann war ich automatisch drinne weil ich mein Name und pw gespeichert habe

Und seit dem update muss ich mich immer wieder einloggen was mich sehr nervt

Hier der Screen dazu:

6bcashwlbt33.png

Dann gibt es noch was :

Wenn ich im Spiel drinne bin muss ich die Einstellungen immer wieder einstellen auf die alten wenn ich auf speichern druecke muss ich es beim naechsten mal wieder machen was ich nicht so dolle finde

Dazu der Screnn:

9zv5egvxdck.png

Kann mir jemand helfen wie ich es wieder hinbekomme das ich mich nicht 5mal am Tag anmelden muss???

Und mit den Einstellungen wer es natuerlich auch nett wenn mir da geholfen wird

Danke fuer die Antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat nichts mit dem Tanki Update zu tun. CCleaner reinigt, wenn man es eingestellt hat, bei Benutzung den Cache des Flash Players, und man muss sich bei Tanki neu einloggen. Wenn man die Registry reinigt, wird nicht automatisch der Cache des FlashPlayers gelöscht. Um mögliche Probleme einzugrenzen teste vorab, ob das Problem beispielsweise auch beim Internet Explorer auftritt, oder nur beim Chrome. Sollte Passwort und Nickname auch hier nicht gespeichert werden besteht die Möglichkeit, das entweder eine Einstellung, oder ein Programm permanent den Speicher vom Flash Player löscht. Das kann im Hintergrund ablaufen, oder beim Schließen des Browsers.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...