Jump to content
DE
Spielen!

Forum

25% Rabatt auf Kristalle für die ganze Woche!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht es evtl auch mit Begründung? Oder nur alles ist Schrott? Konstruktive Kritik ist was anders. Wenn man seine Aussagen nicht begründen kann, so ist es evtl. besser gar nichts zu schreiben, anstatt unsinniges Zeug zu produzieren.

LG

es banken immer mehr leute und es gibt schon lang keinen "vorteil" mehr für leute mit sets da eh so gut wie jeder eins hatt.

wenn ich in schlachten reingehe seh ich dass mindesten 70% ein set haben

wenn man sich allein die farben des sets mittlerer panzer m2 anschaut: smaragt prodogi, sie sind viel zu over powert für das lvl

ich finde dass tanki online langsam genug an den sets verdient hat und wieder zur alten idee zurück kommt:

play to win und nicht pay to win......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde,

im Laufe der ganzen Woche könnt Ihr Kristalle mit einem 25%igen Rabatt kaufen! Das bedeutet, dass, z.B., 6 000 Kristalle (5 000 als Paket und 1 000 als Bonus) nur noch $2,60, statt $3,47, kosten.

Wichtig! Das Sonderangebot gilt nur beim Kauf über PayPal oder mit Bankkarten: ab 06:00 Uhr Freitag, den 28. März, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 04. April.

Verpasst es nicht!

Ins Spiel übergehen

Ich glaube da ist ein Rechtschreibfehler! Ich denke da kommt hin: Im Laufe der ganze Woche könnt ihr Waffen und Fahruntersätze mit einem 25% Rabatt kaufen! :D :D :D

Wäre schön wenn mal auch so eine Aktion kommt,damit nicht nur Banker vorteile haben.Trotzdem eine Schöne Aktion für die die es nutzen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube da ist ein Rechtschreibfehler! Ich denke da kommt hin: Im Laufe der ganze Woche könnt ihr Waffen und Fahruntersätze mit einem 25% Rabatt kaufen! :D :D :D

Wäre schön wenn mal auch so eine Aktion kommt,damit nicht nur Banker vorteile haben.Trotzdem eine Schöne Aktion für die die es nutzen!

hast du auf dem kalender schonmal nach "Ostern" geschaut? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lese hier vermehrt, dass Spieler sich beschweren, dass sie keine CK bzw. Keinen PP Account haben und ihnen ihre Eltern nicht erlauben zu Banken.

Steht in den Nutzungsbedingungen nicht, dass man als Minderjähriger nicht ohne der Erlaubniss der Erziehungsberechtigten "banken" darf?...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einen Fehler gefunden und möchte ihn hier mitteilen, sowie eine Lösung anbieten.

Wer gerne per Kreditkarte Kristalle kaufen möchte und dabei gerne das Angebot mit den 60.000 Kristallen nutzen möchte, wird merken das der Button nicht funktioniert. Als Lösung kann man darunter auf "Andere Summe" klicken und dann bei Kristalle 60.023 eintragen oder im Feld darunter 22,49 €. Man kann auch mehr eingeben, wenn man möchte.

Um es zu veranschaulichen sind hier zwei Bilder:

6uhmvnzj.png

3zb3aa7x.png

MfG

Eisenheim

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht es evtl auch mit Begründung? Oder nur alles ist Schrott? Konstruktive Kritik ist was anders. Wenn man seine Aussagen nicht begründen kann, so ist es evtl. besser gar nichts zu schreiben, anstatt unsinniges Zeug zu produzieren.

LG

Mindestens 50% der gesamten Tanki Spieler sind nicht über 18,wie sollen diese Spieler dann per PayPal oder Bankkarten banken? Also ehrlich! Psc wäre ok,dann hätte ich auch gebankt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohhhhhhhhhhhhhhh Datums Fehler entdeckt.....   :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes: 

Wichtig! Das Sonderangebot gilt nur beim Kauf über PayPal oder mit Bankkarten: ab 06:00 Uhr Freitag, den 28. März, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 04. April.

Samstag ist der 6. April. und nicht der 4 April das wäre Freitag .

Also die Frage gilt es bis Freitag den 04.04 oder Samstag 5.04......????????? ;)  ;)  ;)  ;) 

Antwort wäre nicht schlecht    :wub:  :wub:  :wub: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...