Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Duellant CP_K

CP_K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer will mich in die Knie zwingen? Ich nehme jede Herausforderung an!

Gespielt wird mit Railgun + Hornet (Beides m0) auf der Map Sandkasten (CTF)

High Ranks sind auch willkommen, ihr könnt gerne mit einem kleinen Account gegen mich kämpfen ;)

PRO-Schlacht (SoV) ist nicht zwingend notwendig, in den kleinen Rängen hat sowieso niemand Druggs. Sollte dennoch gedruggt werden, wird das Match sofort abgebrochen!

Kontaktaufnahme erfolgt entweder über Skype oder über die PM-Funktion im Forum

Siege:     0

Unentschieden:   1                            

Niederlagen:       1

von CP_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fordere dich raus habe leider Hornet m1 deswegen hunter-railgun ich kann nicht immer auf tanki online online sein ich schreibe dir bei Forum PM ich bin vom Handy aus auf forum

von omegra60 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fordere dich mit @backer112_Junior heraus Rail und Hornet m0 

Ich fordere dich mit @HoffenheimStar heraus.

Ich fordere dich raus habe leider Hornet m1 deswegen hunter-railgun ich kann nicht immer auf tanki online online sein ich schreibe dir bei Forum PM ich bin vom Handy aus auf forum

Angenommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOOM baby  B) 

GTuEo4QkY3C1.jpg

War ja klar dass du hier die zweite Schlacht reinstellst :rolleyes: Die war nicht offiziel. Von den Kills her hätte ich gewinnen sollen :P

von CP_K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe dir gefragt ob wir duellieren und du hast OK gesagt

Ach ja, hatte es vergessen. Wir können kämpfen wann du willst, du brauchst nur Hornet und Railgun m0, also einen kleinen Account.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja, hatte es vergessen. Wir können kämpfen wann du willst, du brauchst nur Hornet und Railgun m0, also einen kleinen Account.

Leider Hornet m1, spielen wir in Test server

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fordere dich mit heraus. Der hat beides M1. Falls das nicht ok ist könen wir auch Test spieln.

Alles weitere per Skype (fcbayern499)

Mfg

Der tesserver ist meist offline :( sonst hätt ich auch per test gemacht von Empathic bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...