Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Epic Tanks" [TET]

F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Taaaaaaa Mädchen taaaaaa mein co-leader weg nehmen fuer einen mit Bann das is ja das letzte bin raus

Hmm mal Sehen..... Du bist ein kleines Kind nörgelst rum.... Hast anscheinend Keinen Plan von "Respekt" und heulst hier rum... Soll man davon noch Respekt haben dafür sollte man dich auslachen xaxa.....

Und der Noob mit Bann owned dich mit M0 Waffen ( Würde ich noch welche haben ) hhh

PS: Privat Sachen regelt man über Skype / PM Übers Forum :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm mal Sehen..... Du bist ein kleines Kind nörgelst rum.... Hast anscheinend Keinen Plan von "Respekt" und heulst hier rum... Soll man davon noch Respekt haben dafür sollte man dich auslachen xaxa.....

Und der Noob mit Bann owned dich mit M0 Waffen ( Würde ich noch welche haben ) hhh

. Duell noob? Habe alles m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du dich nichtmal für ein Team entscheiden?! Jede fünf Minuten machst du ein neues auf, du solltest mal nen Monatsbann erhalten, damit du mal merkst wie viel Arbeit du mit dem dämlichen "Neu-Close" machst -.-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...