Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Scorpion-Tanks"

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deut-tankiookvn.jpg

http://www.repage.de/member/scorpion-tanks/

Scorpion-Tanks  [sT]

Teamleader @J.I.Joe40 - Skype: franklyn1708

Co-Teamleader  - Skype: Marcel Redemske

Co- Teamleader @Rooki1 - Skype : blackknight66661

Mitglieder - Stand vom 08.04.2014

1. @J.I.Joe40

4.

5. @Mekothan

6. @BlutsBruder

7. @Rooki1

8.

9.

Anforderungen für die Spieler die bei uns mitspielen wollen:

1. Teamspeak 3 (TS3), ohne Teamspeak keine Aufnahmechance.
  2. Teamfähigkeit und Spaß am Spiel.
  3. Man braucht bei uns mindestens M1 Fahrwerk und Waffe.
  4. Regeln einhalten und befolgen.
  5. Keinerlei Beleidigungen gegenüber Teammitgliedern oder anderen Spielern (weder auf Teamspeak oder im Tanki-Chat).
  6. Es darf keine weitere Mitgliedschaft bei einem anderen Team oder Clan bestehen (betrifft auch Zweitaccounts).
  7. Wir nehmen Spieler im Alter zwischen 13-50 Jahre bei uns auf.
  8. Ab dem Rang Oberfeldwebel kann man unserem Team auf Probe bis zum Rang Unterleutnant beitreten und an den Trainingsschlachten teilnehmen,
      ab dem Rang Unterleutnant kann man dann an den TOF Dream Team-Schlachten teilnehmen.
  9. Jeder Bewerber ab dem Rang Unterleutnant hat eine dreiwöchige Probezeit, danach wird entschieden ob eine Aufnahme als Mitglied erfolgt.
10. Alle Mitglieder müssen an den offiziellen Trainingseinheiten teilnehmen oder sich rechtzeitig abmelden, wenn man nicht teilnehmen kann.
11. Das Druggen bei Teaminternentrainingsschlachten ist nicht erlaubt, man darf nur Druggs einsammeln und nutzen.
12. Jedes Mitglied muss für die Trainingsschlachten entweder die Profischlachtcard besitzen oder 500 Kristalle  bereithalten.
13. TS3 Regel - jeder muss auf dem Server sein Mikrofon auf Push to Talk einstellen.

[Verstösse gegen die oben benannten Regeln werden beim erstenmal Verwarnt, bei Wiederholung erfolgt dann der Ausschluß vom Team.]

von J.I.Joe40 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich würde gerne bei euch mitmachen habe ts3 und alles andere auch m1 panzer und m1 waffen und auch m2 waffen ich würde sehr gerne bei euch teilnehmen bitte meldet euch ich heise kevin bin 22 jahre alt und kan sehr gut mit dem panzer umgehen habe meinen spaß an den schlachten und bin immer gut druff was muss ich dafür tun bei euch teilnehmen zu dürfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich würde gerne bei euch mitmachen habe ts3 und alles andere auch m1 panzer und m1 waffen und auch m2 waffen ich würde sehr gerne bei euch teilnehmen bitte meldet euch ich heise kevin bin 22 jahre alt und kan sehr gut mit dem panzer umgehen habe meinen spaß an den schlachten und bin immer gut druff was muss ich dafür tun bei euch teilnehmen zu dürfen

Sie sind schon in meinen Clan drinne, und sie können nur in einem Clan sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...