Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum macht meine Waffe andauernt keinen Schaden?!

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MEDI BRAUCHT HILFE!!!!

Sooo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass meine Waffe keinen Schaden macht, es ist egal welche Waffe es ist. :( 

Und ich möchte auch nicht, dass gesagt wird ja dann musst Du die Seite neuladen oder dich selbstvernichten, dass ist keine Effektive Lösung für dieses Problem. Was stimmt da nicht?! Ist das nur bei mir so?! Oder auch bei wem anders?! Es passiert aber auch nur, wenn ich nicht sterbe... Geh ich mit Druggs in einer Schlacht wo keine Drugger sind, sterbe ich ja logischerweise auch nicht so schnell. Und dann funktioniert die Waffe auf einmal nicht mehr, so versaue ich mein Rating und mache nicht vernünftig EP's!!!  :angry:

Und sobald meine Waffe keinen Schaden macht, kann ich auch keine Kristalle-Boxen bzw. Drops aufsammeln, und es ist mir nun schon 2mal passiert das ich keine Goldbox aufsammeln konnte!!! Ok, es sind nur 0,60 Cent aber gut fürs Rating! Also, bevor man neue Karten/Set etc. erstellt sollte man sich um die Bugs und Laggs kümmern!!!  :angry: 

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

scheint ein neuer Bug zu sein, ich kann's leider bestätigen.

Ich kann schiessen, die Treffer zeigen beim Gegner keine Wirkung, mein Panzer aber wird vernichtet, nachdem ich einige Treffer abbekommen habe.

Tatsächlich ist Selfkill keine Lösung, erst ein Neu Laden beendet diesen ärgerlichen Effekt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja den Bugg habe ich seit den letzten paar wochen auch...

Ist echt nervig :angry: :angry:

Komischerweise habe ich den immer im 1vs1 oder wenn ich laengere Zeit schreibe und nicht spiele

Wer mal gut wenn ihr da mal drueberschaut anstatt so eine Karte wie Rio rauszubringen die nur laggt

Stille ist eh besser wie Rio und bei so Laggs vergeht einem auch schon mal die Lust auf Tanki :D

Ps: Medi die GoldBox ist nix wert was willste denn damit?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

@ Alle, bei denen das Problem auftaucht.

Besteht das Problem nur auf bestimmten Maps und ist das Problem "behoben", wenn ihr den Tab reloadet? Vor einiger Zeit hatte ich das Problem zwei, drei mal, in letzter Zeit gar nicht mehr. Das Problem konnte mit dem reloaden des Tabs behoben werden.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja auf dauer ist es auch schei... wenn man immer reloaden muss

Bei mir kommt es 2 oder 3mal am Tag vor das ich reoladen muss

Das ist ungewöhnlich oft. Eventuell ladet der Flash Player nicht immer komplett durch was auch mit den, von Dir kürzlich beschriebenen Problemen, zusammenhängen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja den Bugg habe ich seit den letzten paar wochen auch...

Ist echt nervig :angry: :angry:

Komischerweise habe ich den immer im 1vs1 oder wenn ich laengere Zeit schreibe und nicht spiele

Wer mal gut wenn ihr da mal drueberschaut anstatt so eine Karte wie Rio rauszubringen die nur laggt

Stille ist eh besser wie Rio und bei so Laggs vergeht einem auch schon mal die Lust auf Tanki :D

Ps: Medi die GoldBox ist nix wert was willste denn damit?

Verbessert das Rating die Gold-Box ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ungewöhnlich oft. Eventuell ladet der Flash Player nicht immer komplett durch was auch mit den, von Dir kürzlich beschriebenen Problemen, zusammenhängen könnte.

Ungewöhnlich oft ist es wenn es 2-3 mal AM TAG vorkommt?! Ich habe das 15-20 mal!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dem ganzen auch nur zustimmen.

Bei mir kommt es ja GottSeiDank nur ganz selten vor, aber es kommt vor :D

Mich regt das schon ziemlich auf wenn ich niemanden killen kann aber die mich ? :D

Irgendwie ist das ganze ja unlogisch :3

LG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe nun meinen Flashplayer deinstalliert und neu installiert, meinen Browser deinstalliert und dann wieder installiert... Es bestehen immer noch die gleichen Probleme. Kann man da mal was machen?!?!?!?

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klasse. Hatte ich vorhin auch ... nicht dass es am Namen liegt :D ... Also bei mir hat das neuladen nichts gebracht. Musste erst aus der Schlacht raus. Naja, mal schauen ob die Bugs behoben werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...