Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die automatische Erkennung der Probleme mit der Produktivität

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news-1.jpg

Freunde! Wir sind froh Euch das Update 245 vorzustellen.
Was beinaltet dieses Update: die automatische Erkennung der Probleme mit der Produktivität. Jetzt wird bei zu niedriger FPS-Rate, oder bei einem zu geringen Ping, eine Anleitung mit möglichen Lösungen dieser Probleme nach Verlassen der Schlacht, angezeigt. Außerdem gibt es jetzt im Spiel eine Identifizierung des Pings und diese Indikatoren haben gewisse Farbmarkierungen, je nachdem wie hoch, oder niedrig diese Parameter sind. Diskutieren wir es gemeinsam aus.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was genau ist Ping?

Na du kennst doch Ping Pong die Daten werden hin und her gesendet und bei nur einem Ping werden die Daten NUR hinesendet ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute ich habe auf rio ein ping wert von 300 und fps von 5 die einstellung sind ganz unten kan ich irggentwas tuhen dagegen ? (auf stille wenn sie 20 leute hat hab ich ein pingwert von 30 und Fps zwischen 30 und 75) liegt das villeicht an rio ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute ich habe auf rio ein ping wert von 300 und fps von 5 die einstellung sind ganz unten kan ich irggentwas tuhen dagegen ? (auf stille wenn sie 20 leute hat hab ich ein pingwert von 30 und Fps zwischen 30 und 75) liegt das villeicht an rio ?

Niedrige FPS

• Einstellungen überprüfen und Hintergrundprogramme deaktivieren.
  • PC aufrüsten, oder durch einen neuen PC, bzw. neue Grafikkarte ersetzen.

Ping

• 100-250 kann man gerade noch akzeptieren. Optimal sind Pingwerte zwischen 10 und 20
  • Provider wechseln, damit man eine andere Datenroute zu den Servern bekommt.
  • Falls es möglich ist auf eine schnellere Datenübertragung wechseln.
  • Mit einem Proxy versuchen, die Datenreporte zu den TO-Servern umzulenken.

Das wahrscheinlichste Problem ist, das viele mit zu schwacher Hardware TO  spielen, und zudem viele Hintergrundprogramme wie beispielsweise Online-Music, Video oder Messenger laufen haben. Diese Programme ziehen auch Daten über das Internet. Wenn die verfügbare Datenbandbreite am Anschluss nicht ausreicht, kommt es zum Datenstau, und folglich können Lags im Spiel auftreten. Ein anderes Problem könnte eine zu alte WLAN Schnittstelle/Karte sein, die eine zu niedrige Datenrate überträgt. In dem Fall kann man eine neue Karte /Stick probieren, oder ein LAN Kabel anschließen, falls das möglich ist.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das update S*****e weil nach jeder schlacht muss ich tanki neu öffnen weil bei mir kommt dann nicht mehr die haupthalle

also ich drücke escape dann lädt es dann ist die schlacht in der ich war standt bild und mehr passiert nicht
bidde nehmt das update raus oder ich werde tanki verlassen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine FPS sind immer Konstant bei 25-35 FPS und bei mir läuft das Spiel flüssiger und laggloser als bei Leuten mit 60 FPS und jz werde ich mir Problemmeldungen wortwörtlich zugespamt warum?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niedrige FPS

• Einstellungen überprüfen und Hintergrundprogramme deaktivieren.
  • PC aufrüsten, oder durch einen neuen PC, bzw. neue Grafikkarte ersetzen.

Ping

• 100-250 kann man gerade noch akzeptieren. Optimal sind Pingwerte zwischen 10 und 20
  • Provider wechseln, damit man eine andere Datenroute zu den Servern bekommt.
  • Falls es möglich ist auf eine schnellere Datenübertragung wechseln.
  • Mit einem Proxy versuchen, die Datenreporte zu den TO-Servern umzulenken.

Das wahrscheinlichste Problem ist, das viele mit zu schwacher Hardware TO  spielen, und zudem viele Hintergrundprogramme wie beispielsweise Online-Music, Video oder Messenger laufen haben. Diese Programme ziehen auch Daten über das Internet. Wenn die verfügbare Datenbandbreite am Anschluss nicht ausreicht, kommt es zum Datenstau, und folglich können Lags im Spiel auftreten. Ein anderes Problem könnte eine zu alte WLAN Schnittstelle/Karte sein, die eine zu niedrige Datenrate überträgt. In dem Fall kann man eine neue Karte /Stick probieren, oder ein LAN Kabel anschließen, falls das möglich ist.

Gruß, raffnix

danke firefox hat alle probleme gelöst (hätte das upddate net früher kommen sollen ? ich spiel mjetzt sit 2 jahre mit laggs ^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne richtig geile update man kann sogar guken welcher internet stick besser ist^^ naja mein fps sind dank tanki hörer :D endlich alle maps zocken und das mit hoher grafik hab mir auch schon gedanken gemacht rund 110 FPS bei anderen games und hier 15 ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...