Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die automatische Erkennung der Probleme mit der Produktivität

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Niedrige FPS

• Einstellungen überprüfen und Hintergrundprogramme deaktivieren.
  • PC aufrüsten, oder durch einen neuen PC, bzw. neue Grafikkarte ersetzen.

Ping

• 100-250 kann man gerade noch akzeptieren. Optimal sind Pingwerte zwischen 10 und 20
  • Provider wechseln, damit man eine andere Datenroute zu den Servern bekommt.
  • Falls es möglich ist auf eine schnellere Datenübertragung wechseln.
  • Mit einem Proxy versuchen, die Datenreporte zu den TO-Servern umzulenken.

Naja, falls einer auf die Idee kommen sollte sich wegen Tanki extra nen neuen PC zu kaufen oder auf eine schnellere Datenübertragung zu wechseln ... xD

Es stimmt schon, dass die meiste Zeit der Datenpakete am Provider verloren geht, aber es ist auch sicherlich nicht hilfreich, irgendwelche Server in Russland anzusteuern, die ein paar hunderter oder tausend Kilometer weit weg sind :D:D:D

Und mal ehrlich Leute: Wer sich bei einem Browsergame (trotz der schlechten Graphik!) mit einer FPS von 30 oder 40 nicht zufrieden geben kann, hat sich irgendwo falsch verwöhnen lassen!

Seid froh, dass man euch Tanki Online zu einem so großen Teil kostenlos zur verfügung stellt! :)

Noch was zur Browserwahl: FireFox oder Chrome lassen sich sicherlich empfehlen, mit Internet Explorer und Opera hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und falls ihr etwas weniger Hardware zur Verfügung habt, probierts mal mit FlashPlayer standalone.

MfG T-615-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niedrige FPS

• Einstellungen überprüfen und Hintergrundprogramme deaktivieren.
  • PC aufrüsten, oder durch einen neuen PC, bzw. neue Grafikkarte ersetzen.

Ping

• 100-250 kann man gerade noch akzeptieren. Optimal sind Pingwerte zwischen 10 und 20
  • Provider wechseln, damit man eine andere Datenroute zu den Servern bekommt.
  • Falls es möglich ist auf eine schnellere Datenübertragung wechseln.
  • Mit einem Proxy versuchen, die Datenreporte zu den TO-Servern umzulenken.

Naja, falls einer auf die Idee kommen sollte sich wegen Tanki extra nen neuen PC zu kaufen oder auf eine schnellere Datenübertragung zu wechseln ... xD

Es stimmt schon, dass die meiste Zeit der Datenpakete am Provider verloren geht, aber es ist auch sicherlich nicht hilfreich, irgendwelche Server in Russland anzusteuern, die ein paar hunderter oder tausend Kilometer weit weg sind :D:D:D

Und mal ehrlich Leute: Wer sich bei einem Browsergame (trotz der schlechten Graphik!) mit einer FPS von 30 oder 40 nicht zufrieden geben kann, hat sich irgendwo falsch verwöhnen lassen!

Seid froh, dass man euch Tanki Online zu einem so großen Teil kostenlos zur verfügung stellt! :)

Noch was zur Browserwahl: FireFox oder Chrome lassen sich sicherlich empfehlen, mit Internet Explorer und Opera hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und falls ihr etwas weniger Hardware zur Verfügung habt, probierts mal mit FlashPlayer standalone.

MfG T-615-D

Hallo,

die Server befinden sich seit Ende Februar in Niederlande.

Mehr Infos dazu findest du hier: klick mich

mfg

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo GM Team

was soll ich mit dieser meldung machen

Niedrige FPS-Rate

wenn ich Tanki spiele ist nichts weiter an

kein Facebook , kein skype nicht in dieser richtung

ausser die anderen 2 rechner wo auch nur Tanki da dann läuft

??? liegt das an meiner i net verbindung ???

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo GM Team

was soll ich mit dieser meldung machen

Niedrige FPS-Rate

wenn ich Tanki spiele ist nichts weiter an

kein Facebook , kein skype nicht in dieser richtung

ausser die anderen 2 rechner wo auch nur Tanki da dann läuft

??? liegt das an meiner i net verbindung ???

mfg

Wie Sie Ihr FPS steigern lassen: klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

news-1.jpg

Freunde! Wir sind froh Euch das Update 245 vorzustellen.

Was beinaltet dieses Update: die automatische Erkennung der Probleme mit der Produktivität. Jetzt wird bei zu niedriger FPS-Rate, oder bei einem zu geringen Ping, eine Anleitung mit möglichen Lösungen dieser Probleme nach Verlassen der Schlacht, angezeigt. Außerdem gibt es jetzt im Spiel eine Identifizierung des Pings und diese Indikatoren haben gewisse Farbmarkierungen, je nachdem wie hoch, oder niedrig diese Parameter sind. Diskutieren wir es gemeinsam aus.

Endlich weil ich werd von meinen freunden dauernd ausgelacht das ich plötzlich gegen eine wand fahre (-:

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzeige finde ich super, jedoch hatte ich bereits zuvor jegliche Anweisungen befolgt .

:excl: PS: Gebt bitte die Erhöhung der Priorität im Task-Manager auch mit an ! :excl:

MfG Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzeige finde ich super, jedoch hatte ich bereits zuvor jegliche Anweisungen befolgt .

:excl: PS: Gebt bitte die Erhöhung der Priorität im Task-Manager auch mit an ! :excl:

MfG Dead-Rabbit

Ob es viel bringt? Bei mehreren CPU-Kernen kann man die Prozessor Zugehörigkeit noch optimieren, und Programme beispielsweise auf relativ ungenutzte Kerne "verschieben". Das bringt aber alles nichts, wenn das komplette PC-System zu alt ist. Oft scheitert es dann bereits bei der Grafikkarten-Leistung

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was ist PING? Da weis ich nur, das im 10 - 20 gut sein solle.

Mit einem "Ping" kann überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host (TO-Server) im IP-Netzwerk erreichbar ist. Bei der Messung eines Pings werden an den Rechner tankionline.com Datenpakete gesendet gesendet. Von einem Messprogramm wird die Zeit (in Millisekunden) gemessen, bis die Antwort der Gegenstelle des eintrifft. Die Zeitangabe sagt aus, wie lange ein Datenpaket zum Host und wieder zurück benötigt. Man kann daran erkennen, ob das Routing zur Gegenstelle funktioniert, ob die Gegenstelle überhaupt erreichbar ist, und mit welcher Verzögerung bei einer Verbindung zu rechnen ist. Siehe auch<> Route zu Tanki Online prüfen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...