Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHIS Erleuchtung & seine letzten Worte hier

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach einigen jahren der sünde & und meheren auszeiten im gefängnis " grüner bann",wurde ich von wandernen tanki-mönchen bekehrt und wird somit dieses heilige permer kloster verlassen.

also falls ich hier nochmal in diesen heiligen hallen von KÖNIG UDO I. was schreibe oder sage,wird es nur noch die einzigst wahre tanki-lehre sein.

blechi - freut sich über jeden "scheiss drugger" ,dumme noobs & dumme nüsse im spiel,ist man wenigstens nicht der einzigste.

blechi - freut sich über ganz toll gelungene updates,besonders wenns hauptsächlich zahlenden kunden  vorteile verschafft

blechi - freut sich über arbeitsfreudige programierer die soviele tolle sachen hier einbauen(ich tune mein auto auch immer,bevor ich den motorschaden behebe)

blechi - freut sich darüber keine unnützen 5mio ep /6 mio ep videos erstellen zu wollen.

blechi - freut über qualifiziertes fachpersonal was immer korrekt ist & keinen nasenfaktor besitzt & klare verständliche antworten geben kann.

blechi - freut sich über alle clan/team-noobs die im team helfen mein rating wieder hochzubringen,vorallem DM spiele

blechi - freut sich über jedes mickrige Alpha-hörnchen das versucht bewusst das Blechi-hörnchen zu provozieren

blechi - freut sich über vollkommen neutrale jujoren,die in wettbewerben vollkommen angemessen bewerten nach ihren eigenen vorgaben.

blechi - freut sich über die nicht eingeführte rangbegrenzung,so können trolle ihrne mitteilungsdurst auch stillen.

blechi - freut sich über die abschaffung von teamkick,mults wollen auch leben

blechi - freut sich über die abschaffung von solchen sinnlosen wettbewerben für die allgemeinheit wie zb. schlacht um barda/wüste etc.

blechi - freut sich keine sinnlosen topics mehr schreiben zu müssen

BLECHI freut sich einfach über sovieles,und alles dank der neuen erleuchtung der tanki-lehre und er wird trotzdem diese heiligen stätte verlassen.

PFFFF...........NOOBS :P  vorher friert die hölle ein,bevor ich mich bekehren lasse :P   

http://ashampoo_snap_2014.045iuk3.png

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 32

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi - freut sich über jedes mickrige Alpha-hörnchen das versucht bewusst das Blechi-hörnchen zu provozieren

- Mach ich gerne

Ahh Ahh you! ;) von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

verdammt......warum blechi warum willst du nicht gehen .....heul....es wäre so schööön gewesen.....aber nein du quälst uns weiter.... mit deinen kommentaren die die welt nicht braucht....muß ich dich wirklich bis ans ende meiner tanki tage ertragen? ......heul.....du der du keine rücksicht nimmst auf banker und mods .....auf noobs und trolle....warum gehst du nicht endlich....ganz einfach....you are lengend^^

gruß

der heulende hannes  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...