Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 26. Die Map ohne Namen

Nahkampfkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Map ohne Namen

150px-Turret_thunder_m3.png150px-Hull_vicing_m2.pngColoring_savanna.png

Es begann an einem heißen Sommernachmittag, als ich erschöpft nach Hause kam. Den ganzen Mittag lang hatten meine Freunde und ich Fußball gespielt und so freute ich mich nur noch auf eine kalte Dusche und eine Runde Tanki zocken. Meine Eltern waren nicht zu Hause, sie wollten sich mit Freunden einen netten Abend machen, was mir nur Recht war. Nach einer erfrischenden Dusche startete ich meinen PC und loggte mich zuerst ins Forum ein um die neusten Dinge zu erfahren. Nach ungefähr einer halben Stunde hatte ich alles neue erfahren und suchte nach einer geeigneten Schlacht. Noch wusste ich nicht was an diesem Abend geschehen sollte.

Sofort fiel mir eine Merkwürdige Schlacht ins Auge, dort wo normalerweise das Bild war flimmerte es nur schwarz, außerdem hatte sie kein Name. Doch das unheimlichste war die Teamaufteilung: im Blauen-Team gab es gar keinen Platz und im roten Team nur einen. In diesem einen Platz stand MEIN Name! Aber die Schrift war anders: sie sah aus, als wäre mein Geist in der Schlacht oder so ähnlich, sie war ganz ausgeblichen und obwohl es nur diesen Platz gab konnte ich die Schlacht trotzdem betreten. Dies tat ich auch. Nach einer kurzen Ladezeit erschien mein Panzer: Donner M3 mit Wiking M2 und als Farbe Savanne. Der Himmle war blutrot, der Boden war aus Sand und es führte nur ein Weg, eingerahmt auf beiden Seiten von den typischen, grauen Tanki Online-Mauern.

mauerxd3rmpy60t.png

Außerdem stand dort wo die Erfahrungsleiste war eine weiße drei. Ich fuhr den Weg entlang, zuerst führte er nach links dann nach rechts und anschließend noch einmal nach rechts. Erschrocken hörte ich auf zu fahren, denn unmittelbar hinter der Biegung stand ein Panzer: Diktator M0, Donner M0 und die Farbe Blau. Das merkwürdige daran war, dass ich seine Lebenleiste sehen konnte, was man sonst bei feindlichen Panzern ja nicht kann. Nicht nur das war komisch, auch hatte der Panzer keinen Namen, was mich verwirrte. Sofort schoss er, doch dies schadete mir nicht viel. Ich schoss zwei mal und der Panzer war zerstört. Ich fuhr weiter und sties noch drei mal auf weiter M0-Panzer. Nach dem dritten bog ich rechts ab und sah plötzlich einen großen Platz. Auf der gegenüberliegenden Seite führte ein weiterer Weg weiter, doch dieser wurde von vier Hornet-Freeze Panzern versperrt kaum kam ich um die Ecke schossen sie auf mich. Zu erschrocken fuhr ich instinktiv rückwärts, doch ich fuhr nur gegen die Wand.

Hektisch versuchte ich um die Ecke zu fahren. Vergebens, schon waren die Panzer da, eine Wand aus Eis flog mir entgegen. Ich schoss, doch vernichtete ich nur zwei von ihnen und schadete mir selbst. So das es ein leichtes für die anderen beiden war mich zu zerstören. Was jetzt geschah schockte mich: Ich re-spawnte wieder um die Ecke zum großen Platz, doch ein wenig Blut lief über den Bildschirm! Ich strich über den Bildschirm, und stellte fest das es nur im Spiel war. Sobald ich losfuhr wurde das Blut leicht durchstichtig, man sah das Spiel an dieser Stelle wie durch ein rotes Tuch. Mein Blick fiel auf die Zahl oben am Bildschirm. Jetzt war es nur noch eine Zwei und sie war leicht rötlich. Ohne es zu merken hatte ich zu zittern begonnen, Schweis lief mir über die Stirn. Das war zu viel! Ich wollte wieder zurück in die Schlachtenauswahl, doch der Button war nicht mehr da! Hektisch drückte ich auf das X rechts oben um aus dem Internet zu kommen. Doch die Seite blieb. Zu meinem Entsetzten tauchten auf dem Bildschirm jetzt schwarz die Worte: "Spiel weiter" auf.
Ich verlor die Nerven. Abrupt stand ich auf, mittlerweile war es dunkel geworden und in der Ferne jaulte ein Hund. Mit zittender Hand drückte ich den Aus/An Knopf doch der PC schaltete sich nicht aus! Ich stürzte zur Steckdose und zog den Stecker raus. Noch einmal leuchtete das Spiel in der Dunkelheit auf dann erlosch es.

Mittlerweile war ich schweisnass.
Ich lief in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Meine Hand zitterte so stark, das ich die Hälfte verschüttete. Nach dem ich getrunken hatte und das verschüttete Wasser aufgewischt hatte lief ich zurück in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und zog mir die Decke bis ans Kinn. Trotz der warmen Temperaturen fröstelte ich. Vor meinem Geistigen Auge sah ich immer wieder den blutüberströmten Bildschirm. Nur langsam konnte ich meine Gedanken davon lösen. Der Alptraum ist vorbei, dachte Ich!

Fortsetztung folgt!

____________________________________________________________________________________________________
Wie hat dir dieser Artikel gefallen? Zeige es mit einem rep_up.png oder rep_down.png. Und über konstruktive Kritik in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.
____________________________________________________________________________________________________

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 31

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich Dir das glauben?? Ausserdem: Das Bild wahr aus der Map Wueste ^^

Ach wirklich? Das soll ja auch nur ein Beispiel sein. ;)

RussiaNikita hätte das 1000-mal besser gemacht als du

Hey danke, damit kann ich echt viel Anfangen!

Gibts dafür auch einen Grund?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr!

Was meinst du damit der Artikel war doch super geschrieben was hast du daran auszusetzen?

das ist eine geschichte diese sollte mann spannend lassen ich habe echt adrenalin vor solchen super geschichten :)

Echt gut freue mich auf den zweiten teil doch der kommt erst nächsten monat raus :/

ein sehr cooler text ist echt spannend freue mich schon auf die fortsetzung ;)

Danke für das positive Feedback :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hater's wenn ihr das nicht mögt, müsst ihr das doch nicht lesen, und klar, das ist eine ausgedachte Geschichte.. ^^) 

Aber echt gut! 

Lg,

€dit: Mach weiter mit der Geschichte!! Mit gefällt die echt! =)

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...