Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geburtstagsevent der Superlative

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tankifreunde,

ich habe mir heut mal ein paar Gedanken zu den Geburtstagen von tanki gemacht und fand eine tollte Idee zu diesem Ehrentag von tanki.

Godmode wäre da der Gegner für alle an diesem Tag und würde auf den unterschiedlichsten Maps und Uhrzeiten erscheinen, um dort dann als Gegner für die Spieler da zu sein. Der Gewinner (es könnten dabei auch zwei Gewinner geben, einer der den meisten Schaden am Godmode verursachte und der zweite der den Finalschuss zur Zerstörung platzierte) würde dann die Godmodefarbe mit einem Schutzfaktor von 20% auf alle Waffen gewinnen.

Der Godemode sollte hierbei jedoch nur auf Maps erscheinen die als Dethmatch erstellt wurden, um zusätzlich auch die Gefahr und die Möglichkeit zu schaffen durch andere Spieler eleminiert zu werden.

Keine Ahnung ob diese Idee von mir jetzt Anklang bei den Machern von tanki findet oder bei den Spielern, aber ich stelle diesen Vorschlag einfach mal in den Raum und würde mich über eine rege Disskusion freuen.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Ich frage mich jedoch nur wie es einen Gewinner oder 2 geben soll.

Ich denke ja nicht, dass es nur einer schaffen wird ihn dann zu vernichten wenn er viele Schlachten besucht :)

Falls er dann aber nur eine Schlacht besuchen würde, könnten auch nicht alle Spieler in diese Schlacht)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Tankifreunde,

ich habe mir heut mal ein paar Gedanken zu den Geburtstagen von tanki gemacht und fand eine tollte Idee zu diesem Ehrentag von tanki.

Godmode wäre da der Gegner für alle an diesem Tag und würde auf den unterschiedlichsten Maps und Uhrzeiten erscheinen, um dort dann als Gegner für die Spieler da zu sein. Der Gewinner (es könnten dabei auch zwei Gewinner geben, einer der den meisten Schaden am Godmode verursachte und der zweite der den Finalschuss zur Zerstörung platzierte) würde dann die Godmodefarbe mit einem Schutzfaktor von 20% auf alle Waffen gewinnen.

Der Godemode sollte hierbei jedoch nur auf Maps erscheinen die als Dethmatch erstellt wurden, um zusätzlich auch die Gefahr und die Möglichkeit zu schaffen durch andere Spieler eleminiert zu werden.

Keine Ahnung ob diese Idee von mir jetzt Anklang bei den Machern von tanki findet oder bei den Spielern, aber ich stelle diesen Vorschlag einfach mal in den Raum und würde mich über eine rege Disskusion freuen.

rück die farbe raus und wir sind im geschäft bruder xDDDDDDDDDDDDD spaß ich finds geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne das System aus einem anderem Spiel, daher kam mir ja diese Idee.

Dort ist es auch möglich das die Treffer eines Panzers auf das Ziel gezählt wird und dann als einer der Gewinner am Ende angezeigt wird, als Anzeige zum Schluss käme dann Gewinner durch letzten Schuss Spieler A und Gewinner durch meisten Treffer ist Spieler B.

Dies sollte doch durchaus machbar sein, dafür ein Berechnungssystem zu erstellen.

Jedenfalls würden alle dabei gewinnen, Entwickler-Betreiber von tanki und auch die Spieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...