Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie tötet man auf einen Schlag eine Wespe M3 mit einer Railgun M3 Keine Upgrade-Schlacht?

LJJ-T-Y-P-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

RwIj0ehX.png 2RJU3z1L.png

Wir können sehen, dass der maximale Schaden der Railgun ist 167 und die HP von Wespe ist rund 149. Der Schaden der Railgun überschreiten der HP von Wasp, aber warum können wir nicht töten Wespe in 1 Schießen? Es ist die Explikation

JD9R8fUH.png

Um den maximalen Schaden der Railgun und töten die Wespe in 1 Schießen wir brauchen, um zu Schießen seiner Mitte. Können wir sagen, dass die Schwäche der Wespe. Es gibt ein video Erklärung:

von LJJ-T-Y-P-M bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Der Schaden der Railgun beträgt 112 HP (minimal) und 167 HP (maximal). Wie viel Power ein Railgun-Schuss hat, wird  per Zufall entschieden. Wird vom Zufallssystem ein Schuss unter 149 HP eingeleitet, kann die Wasp nicht mit einem Schuss zerstört werden. Wird ein Railgunschuss mit beispielsweiser maximaler Leistung (167 HP) abgefeuert, kann eine Wasp und auch eine Hornet mit einem Rail-Schuss (ohne Schutzfarben) zerstört werden.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Der Schaden der Railgun beträgt 112 HP (minimal) und 167 HP (maximal). Wie viel Power ein Railgun-Schuss hat, wird  per Zufall entschieden. Wird vom Zufallssystem ein Schuss unter 149 HP eingeleitet, kann die Wasp nicht mit einem Schuss zerstört werden. Wird ein Railgunschuss mit beispielsweiser maximaler Leistung (167 HP) abgefeuert, kann eine Wasp und auch eine Hornet mit einem Rail-Schuss (ohne Schutzfarben) zerstört werden.

Gruß, raffnix

Hey.

Da geb ich ihnen Recht!

Aber ich müsste etwas dazu geben.

Die Waffen wurden alle total Überpowert.

Alle Waffen wurden ende Jahres 2012 nochmal überarbeitet und überpowert, meiner Meinung nach!

Man hat nie Chancen wen ein Wiking+Twins und der andere Wasp+Railgung hat der Railgung keine Chance an den Wiking+Twins dranzukommen.

Ist bloß mein Feedback!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey.

Da geb ich ihnen Recht!

Aber ich müsste etwas dazu geben.

Die Waffen wurden alle total Überpowert.

Alle Waffen wurden ende Jahres 2012 nochmal überarbeitet und überpowert, meiner Meinung nach!

Man hat nie Chancen wen ein Wiking+Twins und der andere Wasp+Railgung hat der Railgung keine Chance an den Wiking+Twins dranzukommen.

Ist bloß mein Feedback!

Wenn der Wasp+Rail so dumm ist, sich vor den Wiking zu stellen, hast du recht...

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...