Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag: Schlacht/Team betreten sobald ein Platz frei ist

kill4win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil viele "gute" Teams/Schlachten meistens voll sind fände ich es gut wenn die schlacht voll ist dann ein "join sobald platz frei" oder "join in der nächsten Runde" kommt. Ich kenne das aus anderen spielen. Ich weiß nicht wie ihr das fändet. Würde mich Über Kommis freuen.

Viele Grüße

kill4win

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum findest du das nicht gut, hogi1? Eine Begründung wäre nett :)

Also ich finde, das ist eine tolle Idee, da ich auch oft ziemlich lange warte, um in eine bestimmte Schlacht zu kommen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter Vorschlag! Bei guten Schlachten klicken muss man dann nicht "Dauerklicken" oder AutoClick

Ich gucke immer eine Map an "Stille" da klick ich immer auf das Blaue Team drauf immer nur Klick Klick Klick bis ich drinne bin. ;D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum findest du das nicht gut, hogi1? Eine Begründung wäre nett :)

Also ich finde, das ist eine tolle Idee, da ich auch oft ziemlich lange warte, um in eine bestimmte Schlacht zu kommen..

weil dann extrem viele sich einen platz in einer extrem langen platz sichern wo 100000 fonds drin sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil dann extrem viele sich einen platz in einer extrem langen platz sichern wo 100000 fonds drin sind

Dann kommt der, der als erster in der Schlange steht als erster rein, ich finde das ist fairer und einfacher als "AUTO Click".

Ich verstehe irgendwie deine Begründung nicht so richtig... Vielleicht könntest du es mir nochmal genau erkären?

Und noch eine Frage, wie funktioniert das mit dieser feedback Seite? Da steht bloß warten aof Moderation.

KILL4WIN

von kill4win bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kommt der, der als erster in der Schlange steht als erster rein, ich finde das ist fairer und einfacher als "AUTO Click".

Ich verstehe irgendwie deine Begründung nicht so richtig... Vielleicht könntest du es mir nochmal genau erkären?

KILL4WIN

weil jemand sagt da sind so und so viele founds, schlacht voll und alle gehen in die warteliste...

der schnellere soll reinkommen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansich eine gute Idee, nur:

□ wie schon Meikro303 gesagt hat, muss eine "Warteschlange" eingerichtet werden, so das der erste der in die Schlacht will auch als erstes reinkommt nicht das irgendwann alle auf einmal drin sind (wie soll das gehen?! :huh: )

□ es ist fast nur in Server 29 so schlimm das man dauerklicken muss

□ was ist wenn du dann in eine andere Schlacht gehst? Fällst du dann aus der Warteschlange?

□ ...

Aber an sich eine gute Idee, da man zwichenzeitlich sich ja im Forum oder Chat beschäftigen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansich eine gute Idee, nur:

□ wie schon Meikro303 gesagt hat, muss eine "Warteschlange" eingerichtet werden, so das der erste der in die Schlacht will auch als erstes reinkommt nicht das irgendwann alle auf einmal drin sind (wie soll das gehen?! :huh: )

□ es ist fast nur in Server 29 so schlimm das man dauerklicken muss

□ was ist wenn du dann in eine andere Schlacht gehst? Fällst du dann aus der Warteschlange?

□ ...

Aber an sich eine gute Idee, da man zwichenzeitlich sich ja im Forum oder Chat beschäftigen kann.

1. Du drängelst, wenn du an der Kasse stehst, doch hoffentlich auch nicht vor, du stellst dich doch auch lieber an die Warteschlange, oder?

2. Schau dir mal Server 1 an.

3. Ja natürlich.

4. ,,,

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Du drängelst, wenn du an der Kasse stehst, doch hoffentlich auch nicht vor, du stellst dich doch auch lieber an die Warteschlange, oder?

2. Schau dir mal Server 1 an.

3. Ja natürlich.

4. ,,,

1.Natürlich nicht.
2.Spiel nur Server 1 weil mir 29 zu viel gedruggt wird und dort hab ich nie das Problem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee auch gut.

Am besten wäre es wahrscheinlich wenn man nur in einer Warteliste stehen kann und auch nur für eine bestimmte Zeit. Wenn man offline geht oder in eine andere Schlacht sollte man automatisch entfernt werden. Und ich fände gut wenn man nicht für ein bestimmtes Team wartet weil sonst wieder alle bei den Gewinnern warten und die Verlierer alle rausgehen. Also es gibt für jede Schlacht eine Liste und immer wenn einer raus geht kommen die neuen nach.

Viele Grüße

KILL2WIN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...