Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Rail Fires" [TRF]+

Commander.Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

biste schon in einen Clan ?

Ich hätte bei dir mit gemacht aber bin Co.leader im junior-Team "TheNextGeneration"TNG.

Würde für dich n bissle Werbung machen,kann aber nicht in den TO chat sondern nur ins forum weil mein handy hat keinen flash player und deswegen Kann ich TO nicht starten und nur ins forum gehen!

PS: jetzt du doch bitte mal Rank zu rang verbessern,das tut ja weh man^^;)

PPS:mach Werbung im TO Chat das bringst!!!

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:)

Kann dich ja nicht "sterben" lassen. :D

PS:mach das unten weg wo steht du hast die Seite gemacht,das kanst nur du machen weil nur du den post ändern kannst :)

PPS: kannst mich ja in deiner Start Seite erwähnen,wûrde mich "ehren"!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber es hätte ja sein können das ich das Design von einen anderen Topic geklaut habe also mit meinen Copyright :)

Hahhahahah,das finde ich jetzt witzig,du musst wissen ich will Später mal Designer werden mit meinem 1500€ teueren fotoshop7 macht mir niemend so schnell was vor,und wichtigste rege beim Designern: sicher dir zuerst alle rechte an den Bild,kannst ja mal ins tropik meines Teams schauen,da siest du sofort ein bild das ich gemacht habe,und wem gehören die rechte?

PS: du hast mich auf der stardt Seite falsch geschrieben.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahhahahah,das finde ich jetzt witzig,du musst wissen ich will Später mal Designer werden mit meinem 1500€ teueren fotoshop7 macht mir niemend so schnell was vor,und wichtigste rege beim Designern: sicher dir zuerst alle rechte an den Bild,kannst ja mal ins tropik meines Teams schauen,da siest du sofort ein bild das ich gemacht habe,und wem gehören die rechte?

PS: du hast mich auf der start Seite falsch geschrieben. :)

da fehlt ein E O_O

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...