Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 03] Seite 05. Tankionline Führerschein - praktische Prüfung

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einzige deutsche Tankionline Führerscheinprüfung

Herzlich Willkommen bei der Tanki Online Führerschein Prüfung.

Sobald sie diese Prüfung abgelegt haben, sind sie berechtigt  Panzer jeder Gewichtsklasse zu fahren.

Die Prüfung setzt sich aus dem praktischem (55%) und dem theoretischem (45%) Teil zusammen.

Haben sie beide Prüfung mit einer Erfolgsqoute von 80% oder höher bestanden, erhalten sie den offizielen Titel: Panzerfahrer.

1. Praktischer Teil: (55%)

1.1 Grundsteuerung: (5%)

Der Prüfling erhält vom Fahrlehrer Anweisungen wie er zu fahren hat.

grundausbildungpksc3.jpg

1.2 Slalom:  (15%)

Es wird auf der Map Stadion ein Slalomkurs aus Minen, über die gesamte Länge der Karte gelegt. Diese werden in einem 1,5 fachem Abstand (Mittlerer Unterbau) oder 2,0 fachem Abstand (Leichter Unterbau) gelegt.

1.3 Einparken: (5%)

Der Prüfling muss in eine Parklücke, mit 1,5 fachem Abstand des eigenen Panzers (Leichter / Mittlerer), innerhalb von 0:45 einparken.

1.4 Blockieren: (25%)

Der Prüfling muss mit einem schweren Unterbau nach Wahl 0:30 Minuten seine Flagge gegen einen Angreifer verteidigen.

1.5 Zielschießen auf dem Schießstand: (30%)

Der Prüfling muss 3 Ziele, innerhalb von 1:00 Minuten, mit einer der folgenden Waffen abschießen: Smoky, Donner, Railgun. (Die Ziele, simuliert von 5 Wasp, sind vor Beginn der Schießprüfung so vorzuschwächen, dass sie von 1 Railschuss zerstört würden; sie von 2 Donnerschüssen zerstört würden;  sie von 3 Smokyschüssen zerstört würden.)

Für jeden nicht getroffenen Schuss wird das Ergebnis um 25% verringert.

1.6 Schießen in der Fahrt: (20%)

Der Prüfling hat 2:00 Minuten Zeit, in der Fahrt 3 Ziele abzuschießen. Dabei gilt es ist jede Waffe außer Schaft ist gestattet, jedoch muss ein leichter Unerbau bzw. Hunter benutzt werden.

2. Theoretische Prüfung: (45%)

Der theoretische Teil wird in der nächstten Ausgabe erscheinen.

Der erste erfolgreiche Absolvent: Tankster3000. Vielen Dank für die Mithilfe bei den Beispielvidios an Blechkiste, Skellett1, Tankster3000.

reporterbanner6jyu4.png

Anmeldungen zur Prüfung werden ab sofort entgegengenommen und dann der Prüfungstermin jeweils mitgeteilt. Einfach eine PM an den Verfasser senden und darin mitteilen, zu welchen Zeiten man gewöhnlich online ist.

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

News

Nächster Prüfungstermin: Sonntag, 27.04.2014 18:00 Uhr. Sofern sich mindestens 6 Leute anmelden.

Je nach Teilnehmerzahl sind mindestens 2 Stunden einzuplanen!

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst gerne das kleingedruckte größer machen :ph34r:, ich hoffe es ist möglich sich mündlich beim Verfasser anzumelden, muss ja nur ein Zimmer weiter gehen :D,

ich helfe natürlich wieder mit bei der Prüfung wenn möglich, ich freu mich schon auf das durchfallen der ersten Leute :D , und dadrauf das die leute endlich ihren Turm drehen *hust*Blechi das geht auch an dich*hust*

von Skellett1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst gerne das kleingedruckte größer machen :ph34r:, ich hoffe es ist möglich sich mündlich beim Verfasser anzumelden, muss ja nur ein Zimmer weiter gehen :D,

ich helfe natürlich wieder mit bei der Prüfung wenn möglich, ich freu mich schon auf das durchfallen der ersten Leute :D , und dadrauf das die leute endlich ihren Turm drehen *hust*Blechi das geht auch an dich*hust*

:D  blöder hund :D  es war mir eine ehre & vergnügen dabei gewesen zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey wie meldet man sich an :huh:

Wie es schon bereits oben steht, melde dich per PM an den Verfassern des Artikels und teile ihm mit zur welchen Zeiten du gewöhnlich Online bist.

Viel Erfolg

Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...