Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 05. "Weißes Ballett" Interview

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gsay2tr4.png

Vor einiger Zeit gab es einen Wettbewerb namens "Weißes Ballett" (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173172)
Die Aufgabe bei dem Wettbewerb bestand darin, ein cooles Parkour-Video zu drehen, in dem die Teilnehmer alleine mit ihrem Panzer Tricks zeigen.
Bewertet wurde: wie gut wurde das Thema "Weißes Ballett" umgesetzt und die Qualität der Aufnahmen.
Am Ende hat der Spieler mit diesem herrlich verträumten Video den 1. Platz erreicht:

https://www.youtube.com/watch?v=U6PZPwgbPrA

Als Parkourfan nutzte ich deshalb die Möglichkeit, ein Interview mit ihm zu machen.  :) Und folgendes ist dabei herausgekommen:

QQsZwSf.png

Hi ! Vielen Dank, dass ich mit Dir ein Interview machen darf :)
Moin @Ultimate-Spirit, es ist mir eine Freude!

Möchtest du dich den Lesern vorher noch etwas vorstellen? Was machst Du zum Beispiel in deiner Freizeit?
Gerne, mein Name ist Justin und ich spiele schon seit einem guten Jahr Tanki Online. Was viele vielleicht nicht alle wissen ist, das ich Österreicher bin.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport wie zum Beispiel Schwimmen, Rad oder Skateboardfahren. Außerdem bin ich in einem Fußballverein.
Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass Tanki Online ein großes Hobby von mir ist :D

Wie hast Du eigentlich von dem Wettbewerb "Weißes Ballett" erfahren und was war dein erster Gedanke als du das Wettbewerbstopic gelesen hast.
Erfahren habe ich davon über die Startseite. Als ich mir das Wettbewerbstopic durchgelesen habe, dachte ich das wäre etwas für mich.

Und am Ende war es ja wirklich etwas für Dich!

Hast Du eigentlich zuvor schon an anderen Wettbewerben teilgenommen und warst Du da genauso erfolgreich?
Es gab mal einen kleinen Facebook-Wettbewerb, bei dem man ein Bild von seinem Panzer schießen 

und dazu eine kleine Beschreibung  schreiben musste. Als Preis gab es Kristalle geschenkt!

Wie hast Du von deinem Gewinn erfahren?
Im Wettbewerbstopic stand, dass am 29. März im Laufe des Tages die Ergebnisse bekannt gegeben werden.

Mariya Trusevich teilte uns dann mit, dass die Ergebnisse vom Wettbewerb ca. um 18:00 Uhr (Berliner Zeit) kommen.
Und um diese Uhrzeit war ich im Forum online und konnte es gar nicht mehr abwarten, zu sehen wer nun gewonnen hat.

Wie war das als Du es gelesen hast? Hättest Du mit so einem Erfolg gerechnet?
Ich muss zugeben, ich war sehr überrascht, wegen der großen Konkurrenz wie @peraz und

(An dieser Stelle liebe Grüße an euch beide ;)) Das gerade ich gewinne, habe ich am Anfang eher für unwahrscheinlich gehalten.

Gleich sooo ein Erfolg ^_^ Wie viel Zeit und Mühe hat es denn eigentlich in Anspruch genommen?
Es hat einige Stunden benötigt, bis das Video fertig war und ein professionelles Videobearbeitungsprogramm hatte ich auch nicht.

Das zeigt, dass man, ohne sich mit Videos groß auszukennen, ein Topvideo drehen kann! Würdest Du sagen, es hat sich gelohnt?
Auf jeden Fall! Selbst wenn ich nicht gewonnen hätte, hat es doch einen großen Spaß gemacht!

Du sagst, es habe sich gelohnt. Was hast Du denn gewonnen und warst Du damit auch zufrieden?
Mir wurden 30 000 Kristalle auf meinem Account zugeschrieben. Anschließend wurde ich per PM von Mariya benachrichtigt,
Sie machte mir das Angebot ein T-Shirt und eine Kaffeetasse mit dem Tanki Online Logo zugeschickt zu bekommen.
Ich muss sagen, dass ich sogar sehr zufrieden mit dem Gewinn war. Wenn man bedenkt, dass es nur ein kleiner Parkourwettbewerb war.  ;)

Warum glaubst Du, hast gerade Du gewonnen? Die anderen Videos waren doch auch ziemlich gut.
Wie gesagt die Konkurrenz war ziemlich groß. Ich glaube, der entscheidende Vorteil war einfach,

dass ich als einziger die Minen und Schüsse benutze. Klar war die Idee des Wettbewerbs wahrscheinlich alles allein zu machen.

Aber in den Regeln stand nur: "Es darf nur ein Teilnehmer im Video zu sehen sein."
Natürlich hatte ich Hilfe, aber Minen und Schüsse sind keine Teilnehmer :D Ich denke das war in Ordnung.

Das Du alleine Parkour machen kannst hast du ja jetzt bewiesen, aber machst Du auch manchmal zu mehreren Parkour?
Klar, ich mache Parkour auch mit mehreren Leuten! Ich habe vor, mit meinen Freunden ein eigenes kleines Parkourteam mit 4-6 Personen zu gründen.
Alle müssen Skype besitzen, damit wir uns über Headset verständigen können.

Wenn wieder ein Wettbewerb für "Solo-Parkour" starten würde, wärst Du interessiert daran teilzunehmen?
Jo, sehr gerne sogar. Mir hat dieser Wettbewerb sehr gut gefallen und deshalb spricht nichts dagegen
in weiterer Zukunft an verschiedenen Parkour Wettbewerben teilzunehmen :)

Danke für das Interview! Hast Du noch ein paar Tipps an die deutschen Parkourfans?
An alle deutschen Parkour Fans und Mitspieler, ich rate euch, nehmt ab und zu an Wettbewerben teil.
Es ist immer wieder spannend und es lohnt sich.

Ansonst noch viel Spaß auf den Schlachtfeldern und immer freundlich zu den Mitspielern sein.
Ich bedanke mich bei @Ultimate-Spirit herzlich für das tolle Interview!

hbvieddf.png

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

hää hab gerade auf die likes geschaut(weil ich liken wollte) und da stand kommischerweise -1 ich frag mich echt warum?

Weil @RussiaNikita, ein Ex-Reporter sauer auf die Leute, die die Zeitung schreiben.

Er war am Anfang dabei, ist dann aber ausgetreten.

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...