Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior_Team "Young Star Generation"

LeonTDI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Young Star Generation

Box_g.png              Leader:              Box_g.png

LeonTDI

(Skype: Stocki_08)      Coloring_white_paint.png

Box_c.png   Co-Leader:        Box_c.png

Jockeldercoole2        Coloring_blue_paint.png

domixxxl

150px-Turret_freeze_m3.png                  Member:            150px-Turret_railgun_m3.png

man1a2    Coloring_green_paint.png

moritzr

Regeln:     

- Minimaler Rang um mitzumachen ist Unteroffiziersm_8.png

-Maximal  20 Mitglieder

- KEINE DRUGS (kein Atom, Doppelschutz,Nitro oder Leben )

- Minen erlaubt!!! 131px-Inventory_mine.png131px-Inventory_mine.png131px-Inventory_mine.png

- Wenn GOLDBOX fällt entscheidet der Leader, wer sie erhält. Jeder bekommt gleich viele

Goldboxen!

-Wenn der Leader momentan nicht anwesend ist, darf der Co-Leader

Entscheidungen treffen(z.b. Wer die Goldbox bekommt...), Warnungen

aber keine Banns verteilen!!! und Streitigkeiten lösen

- Falls es zu Banns kommen sollte, bitte ich das Schlachtfeld sofort zu verlassen

- Die anderen Spieler sind mit Respekt zu behandeln (also keine Beleidigungen, mobbing usw)

- Wenn es fragen gibt, bitte kontaktieren sie mich per PM (= privater Mail)

Trainingszeiten:

Findet am Freitags  und Samstags ab 19Uhr statt

Falls der Leader fehlen sollte bitte den Co-Leader kontaktieren!

Um mitzumachen einfach "bin    

dabei" schreiben =)

150px-Turret_twins_m3.png150px-Turret_firebird_m3_2.png150px-Turret_ricochet_m3.png150px-Turret_thunder_m3.png150px-Turret_shaft_m3_2.png

von LeonTDI bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende

Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist

sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist

sm_8.png!

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Spieler ohne deren Einwilligung einzutragen ist nicht erlaubt. Entfernen sie diese innerhalb von 24 Stunden, wenn nicht kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden  :excl:

freiwilligerhelfer2q7uzv.jpg

@ bastizockt

Lassen sie das sein. Es ist zwar schön dass sie helfen wollen, aber in solchen Fällen kommen die Forummoderatoren gut alleine zu Recht.

Hier z.B. sind nicht mal Spieler eingetragen, die entfernt werden müssen, somit ist ihre Text-Kopie von einem Moderator nichtig und am falschen Ort.

Wie gesagt... ich bitte sie dies zu unterlassen um weitere Maßnahmen zu vermeiden!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ bastizockt

Lassen sie das sein. Es ist zwar schön dass sie helfen wollen, aber in solchen Fällen kommen die Forummoderatoren gut alleine zu Recht.

Hier z.B. sind nicht mal Spieler eingetragen, die entfernt werden müssen, somit ist ihre Text-Kopie von einem Moderator nichtig und am falschen Ort.

Wie gesagt... ich bitte sie dies zu unterlassen um weitere Maßnahmen zu vermeiden!!

Dies werde ich Zukünftlich sein lassen. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ bastizockt

Wo habe ich denn einen Spieler ohne Einwilligung aufgelistet, das unter LeonTDI ist meine Skype adresse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo habe ich denn einen Spieler ohne Einwilligung aufgelistet, das unter LeonTDI ist meine Skype adresse

Diese Aussage kam von einem Nicht-Moderator und wurde schon geklärt.

Sie haben keine Spieler aufgelistet, welche sich nicht bestätigt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Junior_Team Team "The German Battle" (TGB) fordert euch (Das Junior_Team "Young Star Generation) zu einem Teamkampf heraus!

Bei Interesse addet mich bitte der Leader auf Skype (jost0572001).

Mfg LyckHD (Beauftragter für Teamkämpfe des Teams "The German Battle).

PS:Wir würden uns sehr freuen wen ihr annehmen würdet ;) !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...